Wie funktioniert Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von powerram, 09.07.2005.

  1. powerram

    powerram Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Ich bin seit kurzem mit dem Internet verbunden und wie ist das jetzt mit Mail.

    Ist beim Mac ein Account dabei oder muss man einen .Mac kaufen????? Gibt es irgendwoanders einen gratis account?????
     
  2. Tim99

    Tim99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.02.2004
    Mail funktioniert mit jeder beliebigen E-Mail-Adresse. Da Du es geschafft hast, Dich hier zu registrieren, wirst Du ja eine haben, denke ich. Dann brauchst Du nichts weiter.
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    1: Bei einem Internet-Zugang ist so gut wie immer eine Mailadresse dabei. Guck mal in Deinen Unterlagen. Welcher Provider?

    2: Du registrierst Dich bei www.gmx.de
    Dort hast Du 1 GB Speicherplatz und bist in Sachen Internet-Zugangsprovider unabhängig (kannst Du von überall aus nutzen). Das Free-Mail-Paket kostet nix.

    3: .mac brauchst Du nicht, außer Du willst die speziellen Features. Kostet relativ viel Geld.

    No.
     
  4. powerram

    powerram Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Danke für die schnelle Antwort aber wie ist das mit den Servern

    GMX hab ich schon und Benuzte ich auch schon seit jahren
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2005
  5. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.011
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    www.web.de
    www.gmx.de
    www.gmail.com

    ....alle kostenlos.

    .mac kostet 100 € pro jahr....hat aber viele vorteile, die du von einem reinen mail-dienst nicht hast....schau nach ob es dir das wert ist.

    ciao
    stefan
     
  6. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Wie wäre es mit einer etwas deutlicheren Fragestellung? ;)
    Geht es dir jetzt um die Einrichtung eines Kontos in Mail? Dann sind die Servereinstellungen abhängig von deinem Anbieter.
     
  7. H.Stony

    H.Stony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2004
    steht auf den hilfe seiten des email accounts
    pop.gmx.at, mail.gmx.at order irgendsowas
     
  8. CyberJack

    CyberJack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2005
    Hallo!

    Ich bin gerade dabei mail mit einer Addresse von einer Umlautdomain einzurichten.
    Bis jetzt funktioniert das aber leider noch nicht!
    Hat von euch schon jemand Erfahrung damit? Oder hab ich etwas in den Einstellungen falsch gemacht?
     
  9. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Ja, die anzugebenden Server sind bei GMX pop.gmx.net für den Eingang und mail.gmx.net für den Ausgang.
     
  10. powerram

    powerram Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Ich will wissen welche einstellungen ich machen muss.

    villeicht könnt ihr damit was anfangen:bild.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2005

Diese Seite empfehlen