Wie funktioniert ipoddownload?

ulka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
202
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich würde gern wissen was ipoddownload ist und wie es funktioniert und ob es überhaupt legal ist.

Danke
Ulka
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Programm kenne ich nicht, aber legal ist es schon, sofern du nicht das Urheberrecht verletzt.
 
ulka schrieb:
Hallo,

ich würde gern wissen was ipoddownload ist und wie es funktioniert und ob es überhaupt legal ist.

Danke
Ulka

Hallo

Bekommt man hier damit kannst du die Musik vom iPod auf einen Rechner übertragen normal wird einem ja die Musik nicht auf dem desktop angezeigt und es ist Legal.

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
das plugin wurde anscheinend von apple verboten :
After Apple threatened my web hosting company and my site was shut down for more than 1 hour, I had to withdraw the plugin. %^(

:-(
 
Vielen dank für die guten Antworten.

Grüsse

Ulka
 
Zurück
Oben Unten