Wie funktioniert ICQ????

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von frenetic, 19.10.2005.

  1. frenetic

    frenetic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Finde unter suche nix passendes, auch google gibt leider nichts her:

    habe noch nie icq benutzt. unter google finde ich immer nur adressen, wo ich mir ein windows progi runterladen soll und eine weitere erklährung bleibt aus.

    habe mir adium heruntergeladen und weiß jetzt nicht wie es weitergeht. er verlangt benutzername und kennwort. da ich beider nicht habe komme ich nicht weiter. brauche hilfe!

    gruß
    frentic
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    https://www.icq.com/register/

    ICQ ist ein Chat Programm. Mit dem Programm kannst du dann andere Benutzer zu deiner Liste hinzufügen. Wenn dir also jemand eine ICQ Nummer oder auch "UIN" gibt, fügst du den Kontakt also hinzu. Danach siehst du immer wenn der andere online ist, und kannst mit ihm private Chats führen.
     
  3. frenetic

    frenetic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    jaaaaa, genau sowas habe ich gesucht!!!!! müsste funktionieren, danke!!!!!!


    gruß

    PS: glaube so eine gute community gibts bei windoof nicht, und wenn doch taugt die nichts weil windoof einfach scheiße ist :lol:
     
  4. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    ICH WILL MEHR DAVON! :D
     
  5. thrill-house

    thrill-house MacUser Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2005
    Achtung nimm nicht zu viele User in deine Buddyliste auf sonst kommst du zu nichts anderem mehr ausser zurück schreiben *g*
     
  6. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    13.04.2005
    es sei denn du stellst dein Status auf invisible ;)
     
  7. frenetic

    frenetic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    OK, werde aufpassen ;)

    gibt es sonst noch was, was ich beachten muss, kann, soll???

    habe herausgefunden, dass man noch zusatzsachen (man könnte auch sagen spielereine ;) ) runterladen kann. suche aber erst noch ein wenig hier im forum.

    gruß
     
  8. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    13.04.2005
    mhh lass dich nicht verarschen :)

    also nie kreditkarten nummer rausgeben etc. aber ich denke das sollte klar sein. ;)
     
  9. frenetic

    frenetic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    ;) ja ne is klar 8)
     
  10. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    diese spiele oder bei icq Xtras genannt funzen auf dem mac und mit adium sowie so ncht....
    icq für mac ist auch schon ziemlich alt...ich meine die letzte version ist von mitte 2003.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen