Wie funktioniert ICQ????

F

frenetic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Finde unter suche nix passendes, auch google gibt leider nichts her:

habe noch nie icq benutzt. unter google finde ich immer nur adressen, wo ich mir ein windows progi runterladen soll und eine weitere erklährung bleibt aus.

habe mir adium heruntergeladen und weiß jetzt nicht wie es weitergeht. er verlangt benutzername und kennwort. da ich beider nicht habe komme ich nicht weiter. brauche hilfe!

gruß
frentic
 
https://www.icq.com/register/

ICQ ist ein Chat Programm. Mit dem Programm kannst du dann andere Benutzer zu deiner Liste hinzufügen. Wenn dir also jemand eine ICQ Nummer oder auch "UIN" gibt, fügst du den Kontakt also hinzu. Danach siehst du immer wenn der andere online ist, und kannst mit ihm private Chats führen.
 
jaaaaa, genau sowas habe ich gesucht!!!!! müsste funktionieren, danke!!!!!!


gruß

PS: glaube so eine gute community gibts bei windoof nicht, und wenn doch taugt die nichts weil windoof einfach scheiße ist :lol:
 
frenetic schrieb:
glaube so eine gute community gibts bei windoof nicht, und wenn doch taugt die nichts weil windoof einfach scheiße ist :lol:

ICH WILL MEHR DAVON! :D
 
Achtung nimm nicht zu viele User in deine Buddyliste auf sonst kommst du zu nichts anderem mehr ausser zurück schreiben *g*
 
es sei denn du stellst dein Status auf invisible ;)
 
OK, werde aufpassen ;)

gibt es sonst noch was, was ich beachten muss, kann, soll???

habe herausgefunden, dass man noch zusatzsachen (man könnte auch sagen spielereine ;) ) runterladen kann. suche aber erst noch ein wenig hier im forum.

gruß
 
mhh lass dich nicht verarschen :)

also nie kreditkarten nummer rausgeben etc. aber ich denke das sollte klar sein. ;)
 
;) ja ne is klar 8)
 
diese spiele oder bei icq Xtras genannt funzen auf dem mac und mit adium sowie so ncht....
icq für mac ist auch schon ziemlich alt...ich meine die letzte version ist von mitte 2003.
 
Ich glaub er meint die Extras auf www.adiumxtras.com oder ?

Naja das meiste braucht man davon nicht ... nett sind die zusätzlichen Smileys.
 
Zurück
Oben Unten