Wie funktioniert eine TimeCapsule mit TimeMachine?

F

fralud

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
986
Reaktionspunkte
48
Da ich (noch) keine TC (wohl aber TM) habe...

Wird eine TC genauso wie eine normales externe Festplatte gemountet (eigenes Icon auf dem Schreibtisch) und sichert dann via TimeMachine ganz normal auf dieses Laufwerk oder ist das noch "integrierter".

Wenn sich da etwas mountet, wie schnell passiert das nach dem Aufwachen des Macs aus dem Standby? Gibt es da potenziell Probleme?
 
Es hat ein Icon, man könnte es auch als Festplatte verwenden.
Bei mir hängt das Teil im Netzwerk und wie lange das Mounten dauert kann ich gar nicht sagen, weil TimeMaschine brav seine Backups macht.
Als Externe ist das Teil aber in meinen Augen definitiv etwas zu langsam. :teeth:
 
Zurück
Oben Unten