wie funktioniert bildschirm zoomen auf ibook?

klaus

klaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
wenn ich diese funktion mit alt-apfel-sternzeichen zu aktivieren versuche und anschließen mit alt-apfel-plusoderminuszeichen zu zoomen versuche passiert nix.
wie funktioniert das? in einer anleitung las ich, das man das sternchen vom nummernblock verwenden soll, den hat das ibook doch gar nicht, oder sehe ich das falsch?

thx

klaus
 
Hallo,

du musst statt * das +-Zeichen nehmen. Also Apfel-Alt-plus für größer, Apfel-Alt-minus für kleiner.

Gruß

Dylan


::edit:: Ups, hab überlesen, dass dich dein Problem aufs iBook bezieht. Sorry, ist schon spät...
 
Taste "F6". da steht auch "Num" drauf. diese taste drücken und dann leuchtet eine grüne LED. dann funzt die "-" oder "_" taste auf dem ein graues "+" ist wunderbar.
 
Ja, so gehts!

Danke, ihr beiden!

Klaus
 
Zurück
Oben Unten