Wie funktionieren eigentlich Universal Binaries?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von shaq_attack, 26.10.2006.

  1. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2004
    Habe noch ein Pb und würde gerne mal wissen wie die Universal Binary funktionieren bzw. woran man dies überhaupt erkennt.

    Sind die Universal Binary-Versionen einfach ein wenig größer als eine nicht Universal Binary (quasi 2in1-Packung) bzw. ist das überhaupt noch das dmg-Format?

    Bei z.B. Firefox oder skype stehen ja als Min-Anforderung G4 - sind die noch nicht optimiert oder erkennt die Seite den Compi und zeigt bei nem Intel-Mac dann was anderes an?
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    In einem Universal Binary sind - einfach gesagt - 2 Programme drin. 1 für PPC und eins für Intel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen