Wie funkt Acrobat Reader auf Palm ??? Bitte helft mir !!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von frodobookling, 29.10.2004.

  1. frodobookling

    frodobookling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Hi alle zusammen,
    ächts... dieser Palm bringt mich noch um. Alles ist problematisch, jetzt auch noch der Acrobat Reader!
    Folgendes Problem: Mit meinem Palm (Zire72) kam die CD für den Mac mit 2 AcrobatReader files:
    1. Installiert AR 5 auf dem Palm. Alles schön. Jetzt ziehe ich pdf files auf den Handheld... und hab die pdf schön in Media und kann mir die erste Seite angucken. Unter AR finde ich sie gar nicht.....
    2. Ist nen dmg file, mit dem weder mac noch palm was anfangen kann !!

    Hat jemand ne Lösung, oder das ähnliche Problem gehabt !!!!!!!

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. saruter

    saruter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Auf deinem Mac müsste sich im Programme Ordner ein Programm namens Adobe Reader for Palm sein wenn alles richtig installiert wurde. Das musst du öffnen und dort kannst du dann die PDF reinziehen. Die konvertiert das Programm noch irgendwie für den Palm und beim nächsten Sync müssten sie im Acrobat Reader im Palm sein.

    Hab auch Palm Zire 72 und so funzt es bei mir

    Gruss
    Saruter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen