Wie freuen sich Mac-Einsteiger...?

re_ality

re_ality

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Genau so!! :D :D


So in etwa stelle ich es mir zumindest bei "uns Mauki" vor.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hammer !!!! super !!!! krass !!!!!


also liebe wintel user rann an den speck ;)
 
ach der arme mauki der wird wohl nie das erleben können :( :D :D
 
Bei meine iBook hab ich mich auch so gefreut, ich habs bloss nicht nach Aussen hin gezeigt :D
 
den hat er wahrscheinlich schon davor bestellt. so was soll ja auch geben;)
 
Kann denn niemand diesen thread für unseren Mauki abonieren... :D
Ich könnt ihm ne PN schicken... :cool:
 
Der Junge erzählt das er das Display schon vorher hatte. Für einen PC halt.
 
ich haette gerne sein taschengeld....
:)
 
der film ist ja total geil gemacht.
1. dieser total durchgeknallte typ
2. diese passende, tränenfördernde musik
und 3. erzählt dieser film wohl von (fast) all unseren gefühlen beim mac-kauf ... mehr oder weniger ... :D
echt schön gemacht. allerdings würd ich mich als mutter etwas um die gesundheit von meinem kind sorgen :)
 
Ja, das Taschengeld hätte ich auch gern. Aber immerhin scheint er ein gutes Händchen in Punkto Videoschnitt zu haben. Da ist ein Mac genau das Richtige und da investiert die Mutter evtl. in ein kleines, verrücktes, pubertierendes Talent.
 
Netter Film.

Ich habe mich ganz still und
ehrfurchtsvoll gefreut, als ich
mein iBook entblättert habe.

kermit
 
Ja, echt krasser Film. :D
 
Wenn ich an die Gesichter der Leute mit einer neuen Dose denke.kopfkratz rotfl
 
Ich...

...kann mir nicht helfen, aber glauben kann ich das irgendwie nicht, wo kommt denn das Cinema-Display 23" her :D :D :D

Aber trotzdem witzig und gut gemacht!

Gruß, Vevelt.
 
Re: Ich...

Original geschrieben von Vevelt
...kann mir nicht helfen, aber glauben kann ich das irgendwie nicht, wo kommt denn das Cinema-Display 23" her :D :D :D

Aber trotzdem witzig und gut gemacht!

Gruß, Vevelt.

S. obige Postings und im Film wird's auch gesagt... :eek: ;)
 
Witzig und gut gemacht ist es auf jeden Fall.
Aber irgendwie grenzt das ganze schon an Wahhhhhhnnnnsinnnnnnnn :D ;)
 
der Film ist nett :D

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
der Film ist nett :D

mfg
Mauki
Nimm dein Mac Auspackerlebniss (bei den momentanen Spenden im Jahr 2666 )auch auf Video auf.Dann machen wir einen Vergleich! :D
 
Hey, was meint ihr wie ich mich gefreut hab, als eines Samstag Morgens von der DHL vor Tür stand (es war der 22.3.03) und mir gegen Zahlung von viel Geld einen rieeesssigen Karton in die Hand gedrückt hat, mit dem ich noch im Bademantel ins Wohnzimmer gesprintet bin, ihn förmlich geschlachtet ab bis er endlich meinen iBook-Karton freigegeben hat? und als ich das gute Stück das erste mal in der hatte (wie schön kratzfrei es da noch war) ... da ging gar nix mehr...
 
Zurück
Oben Unten