Wie Fotos vom iPhone 5s löschen die ich mit dem PC synchronisiert habe?

vespa67

vespa67

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2014
Beiträge
192
Reaktionspunkte
5
Hallo,
Ich habe einen Mac Mini, Win7 und habe bei Win7 die Fotos raufgeladen auf meinem Handy von einem Stick. Hier habe ich letzte Woche die Fotos auf den Stick geladen weil der Speicher schon fast voll war. Jetzt wollte ich die Fotos raufladen und die ich nicht mehr brauche wieder löschen. Aber jetzt kann ich alle geladenen nicht löschen. Darum hier die frage ''sorry wenn die schon öfters war'', wie bekomme ich die zum löschen? Gruß vespa67
 
Wenn die Fotos über iTunes synchronisiert wurden, musst du in iTunes die Synchronisation der Fotos deaktivieren. Dann verschwinden sie von deinem iPhone. Die mit dem iPhone gemachten Fotos kannst du auf dem iPhone markieren und dann löschen.
 
Kann ich die Frage auf Deutsch haben? Dann kann ich dir auch eine Antwort geben. Deine Sätze ergeben keinen Zusammenhang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und masta k
Die Fotos was ich mit dem iPhone gemacht habe, habe ich (Win7) auf einem Stick geladen da mein Speicher ziemlich voll war. Jetzt habe ich die Fotos wieder raufgespielt und wollte die Fotos löschen was ich nicht mehr brauche und die anderen behalten. Ich kann aber keine Fotos am iPhone löschen.

Bei iTunes habe ich die Einstellung so gewählt das der Mac Mini oder Win7 mich fragen muss bevor er synchronisiert.
 
Morgen,

Bin gerade dabei meine Fotos was ich via Rechner mit iTunes synchronisiert habe wieder zu löschen. Bin jetzt mal unter Fotos was auch autom. kommt => hier habe ich die Fotos geloschen was ich nicht gebraucht habe.

Bin dann in iTunes und ohne das ich bei => Fotos => Fotos synchronisieren ein Hackerl gemacht habe auf synchronisieren. Abgeschlossen und nachgesehen ob die Fotos noch da sind im iPhone. Die Fotos sind noch da.

Wenn die Fotos über iTunes synchronisiert wurden, musst du in iTunes die Synchronisation der Fotos deaktivieren. Dann verschwinden sie von deinem iPhone.
Ja wurden über iTunes synchronisiert. Wie deaktivieren? Sehe hier nicht´s vom deaktivieren wenn ich links am Reiter Fotos anklicke.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    142,5 KB · Aufrufe: 58
1. Wollte jetzt auch probieren bei iTunes => Fotos den Ordner/Stick wo die Fotos drauf sind auswählen
2. Dann aus Ausgewählte Ordner und auf Anwenden damit die geloschen werden.
Nur der ''Ausgewählte Ordner'' lässt sich nicht anklicken.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-04-28 um 09.46.19.png
    Bildschirmfoto 2016-04-28 um 09.46.19.png
    44,2 KB · Aufrufe: 42
Das geht natürlich nur, wenn auch mehrere Unterordner in deinem Ordner "103APPLE" integriert sind. Sonst den Haken rausnehmen und es werden keine Fotos synchronisiert. Du wirst gefragt, ob du die Fotos behalten oder entfernen möchtest. Manchmal sind dann aber die Fotos immer noch vorhanden. Dann einen Ordner mit nur einem Bild anlegen und diese auswählen. Der lässt sich dann löschen. Hab ich jedenfalls hier im Forum mal gelesen, wenn das Löschen nicht geklappt hat. Benutze die SuFu.
 
Das geht natürlich nur, wenn auch mehrere Unterordner in deinem Ordner "103APPLE" integriert sind. Sonst den Haken rausnehmen und es werden keine Fotos synchronisiert. Du wirst gefragt, ob du die Fotos behalten oder entfernen möchtest.

Hat geklappt. Gott sei dank.

Ich hatte einen Stick und hier hatte ich 2 Ordner mit Fotos vom iPhone raufgeschoben.

Nur was ich nicht verstehe ganz, Das geht natürlich nur, wenn auch mehrere Unterordner in deinem Ordner "103APPLE" integriert sind.
 
Das bezog sich auf deine Angabe des nicht aktivierten Unterpunktes bezüglich "Ausgewählte Ordner". Wenn du mehrere Bilderordner angelegt hast, ist dieser Punkt auch aktiv.
 
OK.
Weisst du einen link wo/wie man die Einstellungen machen kann damit nicht alles doppelt im Foto Album auftaucht?
 
Wenn du den Fotostream aktiviert hast und zusätzlich synchronisierst, dann sind die mit dem iPhone gemachten Bilder doppelt in der Mediathek. Fotostream deaktivieren oder doppelte Bilder im iPhone löschen. Du kannst dort nur die mit dem iPhone gemachten Fotos in den Papierkorb schieben. Damit siehst du dann, welche die richtigen sind.
 
Zurück
Oben Unten