Wie formatiere ich mein I Book ???

PimpCezz

PimpCezz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Süssen, ich habe seit Gestern ein I Book! Und ich habe T Online Software drauf installiert, fehlerhaft! Ich habe noch keinen Router und muss über mein DSL Modem rein .. & ich habe da was falsch gemacht!? Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir sagen könnt, wie ich das wieder rauswerfen kann! Und die T-Online Software korrekt installiere ?? Denn wo ich es installiert habe, kamm ne Meldung : Um die Install. fortfahren zu können muss ein Programm gestartet werden .. ich habe fortfahren geklick, dann kamm .. fehler bei der Installation! Aber das komische, dann wars doch auf mein Mac .. bei Programme, dann habe ich mein Account eingegeben und es hatte fehler bei der Verbindung, wegen ein Passwort, aber das kann nicht sein, weil ich das Passwort korrekt eingegeben habe .. Irgendwas stimmt da nicht .. Ich bitte um Hilfe, den mein Vater will mir nicht helfen, weil er nicht einverstanden war, dass ich mir ein Mac hole ..
*Hiiliiilfeeeeeeee*



Much Luv

Pimpcezz :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gewählte Schriftart ist soooo groß, dass ich als ich unten angekommen bin schon nicht mehr wusste, was Du gefragt hast ;-). Am besten editierst du den Beitrag nochmal...

T-Online-Software in den Papierkorb schieben, Systemeinstellung öffnen und auf Netzwerk klicken. Ethernet wählen und PPOE anklicken - da die Daten eingeben (Zugangsdaten und Haken bei "PPOE verwenden" setzen - lächeln... das sollte es schon gewesen sein.

und: Willkommen im Forum !
 
Hi Pimp,
Herzlich Willkommen.
Hier was zum ankreuzen
 
Bitte benutz doch nochmal die "edit"-Funktion und ändere die Schriftgröße und ggf. auch die -farbe - sonst fallen hier gleich ein paar Leuten die Augen aus! DANKE!
 
An IMick

Danke Dir IMick .. und wie lehre ich das Papierkorb ?

sRy echt, aber ich kenn mich null aus grad .. :(
 
.. ???

Bei Benutzer Ordner befindet sich T-DSL & T DSL Test immer noch :(
 
Papierkorb leeren... Lange mit der Maustaste auf das Symbol klicken, es geht ein Menü auf - da kannst Du Papierkorb leeren auswählen.

"Leider" habe ich meinen Internetzugang über einen WLan-Router der die Einwahl für mich übernimmt - und ich bin auch nicht bei T-Offline (Bevorzuge unseren heimischen Anbieter www.4dsl.de wegen der statischen IP und dem wirklich existierenden Service).

Die überflüssigen Ordner im Benutzerordner würde ich spontan auch einfach mal in den Müll werfen... und dann fragen wir hier nochmal lieb nach, ob niemand von uns Macies seinen Rechner über das einfache DSL-Modem betreibt und uns die Einstellungen verrät ;-)

Also, wie siehts aus?
 
THX an Euch .. mein I Book .. iz nu mim I net verbunden ((:)
Was ich gemacht habe: Techn. Support vom Apple angerufen :p
Und ich bbräuchte gar ned die blöde T Online software .. .. nur account bei netztwerk eingeben .. und paar häckchen .. dez worzzzzz
 
PimpCezz schrieb:
Hallo Ihr Süssen, ich habe seit Gestern ein I Book! Und ich habe T Online Software drauf installiert, fehlerhaft! Ich habe noch keinen Router und muss über mein DSL Modem rein .. & ich habe da was falsch gemacht!? Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir sagen könnt, wie ich das wieder rauswerfen kann! Und die T-Online Software korrekt installiere ?? Denn wo ich es installiert habe, kamm ne Meldung : Um die Install. fortfahren zu können muss ein Programm gestartet werden .. ich habe fortfahren geklick, dann kamm .. fehler bei der Installation! Aber das komische, dann wars doch auf mein Mac .. bei Programme, dann habe ich mein Account eingegeben und es hatte fehler bei der Verbindung, wegen ein Passwort, aber das kann nicht sein, weil ich das Passwort korrekt eingegeben habe .. Irgendwas stimmt da nicht .. Ich bitte um Hilfe, den mein Vater will mir nicht helfen, weil er nicht einverstanden war, dass ich mir ein Mac hole ..
*Hiiliiilfeeeeeeee*


hi erstmal hallöle im forum - und ein nettes "hey how" nach stuttgart...

gleich mal was negatives vorweg:

wie im irc net recht umganssprachlich ausgedrückt
"DES MACHT AUGENKREBS"


.oO(sollt ich wieder die hiphop/metal flames lostreten? *G*)


viel spaß noch in dem haufen hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo .. ich habe es geschafft ..

.. ich blicke es jetzt au mim Papierkorb und viel mehr .. alles mit der Ruhe ! Jo ich habe auch keine T Online Software gebraucht .. musste bei Netzwerk .. nur ein paar sachen eingeben .. und die häckchen & aktivieren bla .. hab halt beim supportteam angerufen :p Danke Nochmals Mick .. und ja .. welche ordner meinst du ??
:p..

ILuca :p
 
.. und grüssle nach speyer@hdi
 
Zurück
Oben Unten