Wie formatiere ich ext.Festplatte für Filmübertragung ???

C

cabriogirl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Habe die ext. Platte jetzt schon extra in 2 Teile partitioniert, denn auf den einen Teil in FAT32 lässt sich mein Film mit 23GB nicht übertragen. Auf die andere Häfte hat es geklappt, aber nun wird dieser Tel auf dem Win-PC nicht erkannt. Wie also bekomme ich diesen Film von dem Macbook auf die ext.Platte um diesen mit WIndows zu bearbeiten ???? Es muss doch einen Weg geben ! Bin Anfänger.... ;-)
 
Du musst dir am PC ein Tool installieren um HFS+ lesen zu können oder aber das ganze über ein Netzwerk machen.
 
Per netzwerk geht nicht. was für ein Tool gibt es denn da zum Beispiel ???
 
MacDrive 7 heisst das gute Stück. Habe ich auch und ist wirklich gut.
 
Zurück
Oben Unten