Wie folgende Bilder erstellen?

M

MrSmidi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
346
Reaktionspunkte
10
guten abend!

ne entfernte Bekannte hat immer ganz schicke Fotos...

Ich glaube die sind sogar selbst gemacht...kann nicht so schwer sein, denn ich denke nicht, dass sie ein Photoshop Gott ist...

Ist das irgendein Plugin oder was?

Bin noob in Photoshop, aber würde mich mal interessieren!

mercy!
bis dann, smidi
 

Anhänge

  • 5933_1136048695133_1644813863_328610_7341559_n.jpg
    5933_1136048695133_1644813863_328610_7341559_n.jpg
    64 KB · Aufrufe: 59
  • 24768_1330234309652_1644813863_771224_4464587_n.jpg
    24768_1330234309652_1644813863_771224_4464587_n.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 58
  • 24768_1330236029695_1644813863_771227_1138256_n.jpg
    24768_1330236029695_1644813863_771227_1138256_n.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Mehr experimentierfreudig als schick, würde ich sagen. Aber um deine Frage zu beantworten: Kein Plugin - sie hat nur mit Linien und Flächen gearbeitet.

Weiß deine entfernte Bekannte eigentlich, dass du Bilder von ihr veröffentlichst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß deine entfernte Bekannte eigentlich, dass du Bilder von ihr veröffentlichst?

Und nachdem ich annehme, dass dem nicht so ist, würd ich dir vorschlagen, sie besser schnell wieder raus zu nehmen. ;)
 
Und nachdem ich annehme, dass dem nicht so ist, würd ich dir vorschlagen, sie besser schnell wieder raus zu nehmen. ;)

Was gibt Dir Grund das anzunehmen?????????

Manche Leute haben Sorgen....
 
Was gibt Dir Grund das anzunehmen?????????

Manche Leute haben Sorgen....

Weil der TE von
ner entfernten Bekannten
gesprochen hat.
Und die Annahme ja wohl nicht zu weit hergeholt ist, dass er/sie sie nicht gefragt hat, ob er/sie die Bilder in einem Forum veröffentlichen darf.

Und wo sprach ich von Sorgen?
Es ging um einen Tip: Um unnötigen Stress zu vermeiden.

PS: Deine ?/ß-Taste klemmt.
 
Es ging um einen Tip: Um unnötigen Stress zu vermeiden.

Mir macht's keinen Stress! Sollte er sie nicht gefragt haben und sie ihm deshalb Stress machen sollte, ist es SEIN Problem.

Ich käme nicht auf die Idee von Leuten Fotos in einem Forum zu veröffentlichen, ohne sie gefragt zu haben. Das gleiche unterstelle ich dem TE und wenn er es nicht gemacht haben sollte, geht es mich nichts an.
 
Das ist so ähnlich wie der Typ, der fragte, wie man in Skype Gespräche aufzeichnen könne, und alle ihm unterstellt haben, dies ohne Rücksprache mit dem Gesprächspartner zu tun.

Die Bilder sind nett, ich denke mal, die sind mit den elementaren Flächenoperationen gemacht worden. Photoshop kennt ja irgendwie eine Option, dass man Flächen vergrößern kann, und die Pixel dann einfach vervielfacht werden. Weiß jemand, ob es das schon PS 7 gibt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schleuderbogge und volatus
Hallo MrSmidi,

die Fotos zu bearbeiten (Streifen einfügen) ist nicht so schwierig -- man braucht zwar etwas Geduld und Zeit, es geht aber mit fast jeder Bildbearbeitung:
- Fotos frei stellen (echten Hintergrund entfernen)
- Mit der ,Pipette' eine Farbe für die Linie(n) auslesen
- Mit dem Pinselwerkzeug, Rechteck- oder Flächenwerkzeug den Hintergrund einfügen
Fäddisch!
 
Ich habe nicht gefragt, aber die Bilder sind auch im Facebook.
Von daher...Pech wer sich im Internet so präsentiert würde ich mal sagen, oder? :p
Außerdem ist sie da ja nicht nackig oder sonstwas...
 
Außerdem ist sie da ja nicht nackig oder sonstwas...
Joar, aber da ist da noch die Sache mit den Rechten am eigenen Bild und diese nervigen Urheber- und Nutzungsrechte sind auch ein ganz schöner Klotz am Bein ;)
 
Ich habe nicht gefragt, aber die Bilder sind auch im Facebook.
Von daher...Pech wer sich im Internet so präsentiert würde ich mal sagen, oder? :p

Was jemand mit seinen eigenen Bildern macht, ist ihm selbst zu überlassen.
Sie hat die Rechte, sie bei Facebook hochzuladen.
Du hast sie jedoch nicht.
Und deiner Aussage nach "Pech wer sich im Internet so präsentiert würde ich mal sagen, oder? :p", scheint es wohl eine mehr als entfernte Bekannte zu sein. Zumal dir das immer noch kein Recht gibt, fremdes Eigentum zu verbreiten und hier hochzuladen.

Außerdem ist sie da ja nicht nackig oder sonstwas...

Und das hat genau was mit dem Thema zu tun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: martinibook
@hjg:
Ist ja schön, wenn du vom geistigen eigentum und recht am bild nichts hälst.
Aber der eigentümer dürfte das anders sehen.

Ich will sehr genau wissen, wer was und wo mit meinen arbeiten macht und diese wo hochläd.
Wenn die bilder eh, so wie der TE sagt, an so vielen stellen im netz ist, hätte er einfach verlinken können. Und gut wärs gewesen.
 
Und das hat genau was mit dem Thema zu tun?
genauso wenig wie die ganze Urheberrechtsdiskussion.
Egal, lasst das mal meine Sorge sein.
Wusste nicht, dass das jetzt sowas auslöst...

Danke für die konstruktiven Beiträge soweit schon mal.
 
Versteh nicht, was du damit sagen willst.
 
genauso wenig wie die ganze Urheberrechtsdiskussion.
Egal, lasst das mal meine Sorge sein.
Wusste nicht, dass das jetzt sowas auslöst...

Danke für die konstruktiven Beiträge soweit schon mal.

Du könntest es langsam mal einsehen und die Bilder löschen..
 
Leute,

Ihr habt jetzt echt genug mit diesem Urheberrechtskram rumgeworfen, das geht absolut an der eigentlichen Frage vorbei.

Man, was ist bloss los, lasst Ihn doch machen. Solange seine entfernte Bekannte Ihn deswegen nicht belangt und die Bilder noch sonst wo ohne Hinweis auf Eigentum im Netz stehen hat....

Oder sind hier alle nur whistleblower :sick:

So long, Thomas
 
Leute,

Ihr habt jetzt echt genug mit diesem Urheberrechtskram rumgeworfen, das geht absolut an der eigentlichen Frage vorbei.

Man, was ist bloss los, lasst Ihn doch machen. Solange seine entfernte Bekannte Ihn deswegen nicht belangt und die Bilder noch sonst wo ohne Hinweis auf Eigentum im Netz stehen hat....

Oder sind hier alle nur whistleblower :sick:

So long, Thomas

Erstens kann sie ihn nicht belangen weil sie es nicht weiß, und zweitens hat sie die bilder wie erwähnt wurde bei Facebook stehen wo wahrscheinlich nur Freunde und "entfernte bekannte" die Bilder sehen können..
Ich finde es ehrlich gesagt eine frechheit die bilder hier ungebremst ins große weite netz zu werfen..
 
Zurück
Oben Unten