Wie Firmware von D-Link Bluetooth updaten?

M

Mac Kraftbuch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Habe mir für das PB einen neuen D-Link Bluetooth Adapter gekauft. Es ist der DBT-122. Auf der Packung steht, dass er Mac kompatibel sei. Zudem hatte ich schon das Vormodell DBT-120 im Einsatz.

Nun wollte ich die Firmware des Adapters updaten. Leider ging das nicht mehr. Die Update Software von Apple (Version 1.2) erkennt das Gerät nicht. Beim alten ist das aber immer gegangen!!!!

Auf der beigelegten CD ist natürlich nur win soft drauf. Im Netz (bei d-link) findet sich auch nichts...

Was muss ich machen?

Danke für die Hilfe!
 
an nem wintendo updaten?
 
Moin!

Was willst du da updaten?

Die Firmware von dem DBT-120 funktioniert nicht auf dem 122er. Und Headsets unterstützt dieser Stick am Mac auch nicht.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten