Wie findet ihr dieses Mobiltelefon?

Endlich mal ein Handy für die Brusttasche...
Das wird wohl mein nächstes... schlicht und einfach. Und vor allem: flach.
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenigstens scheinen die Tasten eine gute Größe zu haben und nicht versenkt zu sein, bei den neuesten Handys kann man die ja meistens nur noch mit den Fingerspitzen bedienen :/

Ansonsten etwas zu...kalt geraten.

Mal abwarten was die Nokia N und E-Serie bringt :)
 
Mikalux schrieb:
Das stimmt nicht ganz ...
Z.Bsp. komplexe Formen sind in der Regel unästhetisch, da sie im Gehirn nicht mehr zu einer Musterbildung anregen. Einfache, schlichte Formen führen eher dazu.

Gerade deshalb dachte ich, dass dieses Handy eigentlich alle Regeln der Ästhetik befolgt und habe mich gewundert, warum es mir trotzdem nicht gefällt. Ich glaube das einzige was mich daran stört ist das Längen-Breiten-Verhältnis. Es sollte etwas schlanker sein.
 
ich hol den thread mal wieder hoch, da es das telefon mittlerweile tatsächlich zu kaufen gibt.

habs mir am samstag mal angeschaut und mir hats echt gut gefallen.
ist tatsächlich genau so groß wie eine kreditkarte. nun warte ich mal das M600i ab und dann wird entschieden welches ich kaufe :)

hier noch ein artikel aus spiegel online dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm,ein etwas genauerer link wäre wünschenswerter... (-;
 
mithras schrieb:
öhm,ein etwas genauerer link wäre wünschenswerter... (-;

sollte jetzt funktionieren

hier der link zur samsung (uk)-seite...auf der deutschen ists noch nicht drauf
 
Das Design ist ja etwas gewöhnenswert. Is das nich ein bisschen klein?
 
Mir gefällt es auch sehr sehr gut, habe es bestellt :)
Und wie flash schon gesagt hat, es polarisiert, das ist das Gute.
 
gefällt mir net
 
Also Metallgehäuse find ich ja von Hause aus sehr gut. Aber da bleibe ich doch lieber hierbei:

nokia_8800.jpg


Aber das M600i ist auch einen intensiveren Blick wert, sobald es hoffentlich mal verfügbar ist (aktuelle Infos von der SE-Hotline: Gegen Anfang Juni)
 
nokia *wo ist der kotz-smiley wenn man ihn braucht*
 
Was hast du gegen Nokia?
 
Zurück
Oben Unten