Wie findet ihr dieses Mobiltelefon?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von mrelan, 14.11.2005.

  1. mrelan

    mrelan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2005
    http://www.heise.de/bilder/66125/0/1

    Mir persönlich gefällt es ja nicht sonderlich, wenn es auch das einzige wäre, das zu meinem Powerbook passt...
     
  2. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Hässlizsch

    Wieder ein Beweis, dass Produkte so abstrakt werden, dass man Probleme hat eine sinnvolle logische Form dafür zu finden. :p

    Dachte erst das wäre so eine UMTS- oder PCMCIA Airportkarte, mit der man auch gleich telefonieren kann. :D

    Und wegen dem passenden Handy zum Powerbook: Sony Ericsson T39M.
    Das wird sogar von iSync unterstützt, was nicht mal mein neues J300i kann. ;)

    Gruß . Mika
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2005
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    schaut cool aus
     
  4. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Wieso?
     
  5. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Ich finde es auch nicht schlecht, gefällt mir sehr gut.

    dasich
     
  6. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Weil es für Geschmack keine Regeln gibt ...
     
  7. scherad

    scherad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2003
    mir gefällts auch nicht

    sieht pseudoalt aus
     
  8. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Das stimmt nicht ganz ...

    Z.Bsp. komplexe Formen sind in der Regel unästhetisch, da sie im Gehirn nicht mehr zu einer Musterbildung anregen. Einfache, schlichte Formen führen eher dazu.

    Es gibt noch viele Gründe für eine als schön empfundene Ästhetik und warum anderes als hässlich empfunden wird.

    Das sind aber eher kulturelle Gründe, denn als persönliche.

    Andererseits kann ich - wenn ich mir den Geschmack meiner Mitmenschen manchmal ansehe - auch davon ausgehen dass es wohl keine Regeln dafür gibt.

    Gruß, Mika
     
  9. Sonic

    Sonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.05.2003
    Von welchem Hersteller ist das Handy ?
     
  10. Error

    Error MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    25.10.2004
    Samsung

    Wenn das schwarte Teil oben auch noch Alu oder Silber währe, dann ist das ein geiles Handy !
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen