Wie findet ihr die PSP?

Hemi Orange schrieb:
Der Dual Screen bei Nintendo sieht für mich irgendwie nach der Lösung eines Problems aus, welches nicht existiert. Irgendwie gequält innovativ ohne Sinn.
Wie oft muss man den Punkt "Steuerung von Ego-Shootern" eigentlich wiederholen bis du ihn kapierst?
 
KAMiKAZOW schrieb:
Wie oft muss man den Punkt "Steuerung von Ego-Shootern" eigentlich wiederholen bis du ihn kapierst?
spielt jeder ego shooter und vorallem gibt es davon auf den vermeindlichen kinder konsole von nintendo überhaupt wirklich viele die man spielen könnte?

nein!
 
Hemi Orange schrieb:
Hier ist ein ausführlicher Real-Live-Test mit vielen Fotos der PSP inkl. Vergleich der Screenqualität mit anderen videofähigen Geräten (von Creative), dem Nintendo DS und dem iPod Photo

http://www.engadget.com/entry/1234000510024287/

Für mich ein klares "Muß". Würde ich schon alleine wegen des sehr guten Screens unbesehen dem Nintendo DS vorziehen. Der Dual Screen bei Nintendo sieht für mich irgendwie nach der Lösung eines Problems aus, welches nicht existiert. Irgendwie gequält innovativ ohne Sinn.

richtig gut der test...und der ist wenigstens objektiv...und vergleicht neutral die geräte...
 
2,5 Stunden
icon_exclaim.gif


wave.gif
 
Larzon schrieb:
spielt jeder ego shooter
Nur weil DU (oder Hemi Orange) keine Ego-Shooter spielen willst, ist es noch lange nicht so als ob das keiner will. Deswegen ist die Aussage zur gequälten Innovation an sich "ohne Sinn".

Larzon schrieb:
gibt es davon auf den vermeindlichen kinder konsole von nintendo überhaupt wirklich viele die man spielen könnte?

nein!
1.:
Der NDS hat eine andere (ältere) Zielgruppe als der GBA.

2.:
Der NDS ist noch neu und deswegen gibt es so oder so kaum Spiele dafür. Ist bei der PSP auch nicht anders.

3.:
Für den NDS gibt mehr Ego-Shooter als für die PSP. (1 gegen 0)
 
Larzon schrieb:
richtig gut der test...und der ist wenigstens objektiv...und vergleicht neutral die geräte...


ja, die psp ist wirklich gut ... knapp 3 stunden lang :D und dann aus die maus, ausser man hat ein taschen-kraftwerk dabei ... vielleicht ein aufklappbares handheld-kraftwerk oder sowas!

der bildschirm sieht auch in schwarz gut aus, hehe ...


gruss
m.
 
Das Sony Teil hat Style, sieht super aus und ich stehe sowieso auf Sony :D

Das Nintendo Dingens sieht derartig klobig aus, und auch die zwei Bildschirme find ich komisch ;)

Mein Fazit: Wenn ich Geld über hab, wirds der Sony Handheld :)
 
Sony? Soweit kommt's noch. Ich hol mir nen Nintendo DS. Nintendo erfindet wenigstens noch neue Sachen. :)
 
Also ich kann ja weder was mit dem Nintendo und schon gar nix mit der super coolen Sony Produktlinie für die "grossen" Jungs unter den Zockern anfangen...

Doch der Bruder meines Kumpels (ein HC Konsolenspieler) hat den Nintento DS schon zu Hause stehen. Natürlich wollte ich rasch ankucken.

Ist gar nicht so übel das Teil, vor allem will ich den Kommentar "Baby-Kasten" der Sony Fraktion nicht gelten lassen.

--> Jungs, zuerst mal SELBER in der Hand halten das Teil und DANN einen Kommentar posten...

Wie gesagt, ich verstehe ja nicht viel von Konsolen obwohl ich ne Xbox zuhause rumstehn hab, die ich allerdings nie benutze.

Nur: es sind sicher beide Geräte gelungen, Sony Psp und der DS von Nintendo. Also haut euch nicht die Birnen ein wegen zwei besseren GameBoy's!

Live long and peaceful :p
 
was sicht nintendo mit dem grässlichen design gedacht hat weiss ich auch nicht, aber da es der handheldmarkt ist...sollte man sich schon 2 mal überlegen ob man tatsächlich nicht auf nintendo setzen will...

sie haben seit jahren das absolute monopol (nicht ansatzweise vergleichbar mit dem home-consolen markt) das haben schone einige firmen schmerzlich feststellen müssen....und ob sony das mit der psp ändern wird?

abgesehen vom design macht nintendos ds nämlich einen super eindruck...geniale spiele und ermöglicht durch den 2. screen ein neues spielerlebnis und viele neue möglichkeiten...

trotzdem könnte dem psp eine koexistenz gelingen, da wohl beide geräte auf andere zielgruppen ausgerichtet sind :)

so seh ich das zumindest
 
für alle dies interessiert:

www.mobilemagic.de

klasse Händler der super connects hat, Sitz in Hong Kong. Bekommt eigentlich alles auf Anfrage her! Nur zu empfehlen!
 
ich habe den Fred nicht ganz gelesen, hier aber mal kurz mein Feedback:

Ich hatte die PSP letzte Woche mal in den Händen und habe eine Runde mit gespielt. Ob der Qualität des Bildschirms war ich schwer beieindruckt, wirklich gut für so ein kleines Ding. Auch die Steuerung etc. fand ich sehr genial.

Also wenn es dies Teil offiziell in Deutschland gibt, wäre es eine Überlegung wert. Mein Kumpel hat jetzt "etwas" mehr auf den Tisch gelegt, dafür hat er sie schon… :)
 
Es ist zum heulen, wie bei Sony gepfuscht wurde, nur um das Datum einzuhalten.

Viele Geräte haben ein Präzisions-Problem mit dem Quadrat-Button. Wie die Fotos zeigen, wurde der Druckpunkt der Platine aus Platzgründen nach rechts verschoben, das Buttonlayout aber beibehalten. Dies hat zur Folge, dass bei nur sehr kleinen Pass-Ungenauigkeiten der Square-Button unpräzise ist oder teilweise gar nicht funtktioniert.

Soviel zum vielgepriesenen KnowHow von Sony. Sie wollten das Gerät halt umsverrecken auf den Markt werfen, der Zeitplan war wichtiger als die Qualität. Es erinnert mich sehr stark an die PS2.

square.jpg
 
JA SUPER!!!!!

Mein PSP kommt übermorgen an, morgen fahr ich aber bis ins neue Jahr in die Ferien :(
 
JoyZ schrieb:
JA SUPER!!!!!

Mein PSP kommt übermorgen an, morgen fahr ich aber bis ins neue Jahr in die Ferien :(

ja, das leben ist hart, dafür ungerecht :D ... bei mir zb. ist es umgekehrt, mein DS kommt morgen und ich geh übermorgen ins maiensäss bis am 2. jaguar :cool:

das ist also der unterschied zwischen der psp und dem ds ... :p
 
Willst mich fetich machen? Na gut, dann schlag ich halt zurück:

Wir fahren zwar nicht ins Maiensäss, aber trotzdem in Deine Richtung. Und zwar ins letzte Kaff der Schweiz: Müstair.

Klar, der PSP kommt nicht mit, dafür aber ZWEI Nintendo DS, damit meine Frau und ich zusammen Mario und Metroid im Wireless-Multiplayer spielen können. So, das hast Du nun davon, Du Bündner Du! :p :D

Schöne Zeit noch (wo ist Euer Maiensäss?)
 
JoyZ schrieb:
... ZWEI Nintendo DS....



grrrr ....


unser maiensäss ist auf ca 2000 m.ü.M an der san bernardino-route zwischen thusis und splügen. der berg heisst piz vizan und ist zwischen dem schams und dem safienthal, wenn dir das was sagt.

leider muss man zu fuss rauf jetzt und da es gerade schneit wird das eine intressante skitour ...mit je 10 l bier und wein im gepäck ... und klamotten ..und und und !

münstertal ist wirklich im hintersten winkel ...ich war im sommer da, als wir unsere wanderung begonnen haben. wir sind quer durch den kanton graubünden gelatscht, hat 2 wochen gedauert ...danach ist man entweder tot oder fit :D

ich war tot

gruss
m.
 
Myraculix schrieb:
__________________________
Sturm ist Sturm, sagt der Wurm, als Leich is`jeder gleich ...

*gg* Ist nun OT aber ist die Sig absichtlich verballhornt? Wenn nicht hab ich ne Einsendung für Axel Hacke ;-)

Die EAV singt "g'sturm", zu hochdeutsch "gestorben".

SCNR
 
DudeEckes schrieb:
..Die EAV singt "g'sturm", zu hochdeutsch "gestorben".


oops ... da muss ich mich wohl verhört haben :D immer diese sprachbarrieren ... bin halt schweizer, hehe.


apropos: was heisst "verballhornt" ? :)
 
Zurück
Oben Unten