Wie findet ihr das neue Sony Ericsson Handy

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von superlopez, 13.02.2006.

  1. superlopez

    superlopez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.10.2004
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Kannst Du bitte richtige, aussagekräftige Titel verwenden und nicht "Was sagt Ihr dazu?" :rolleyes:

    Danke
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Ui. Nett! :)

    Ich glaub', das ist mein nächstes SE.
     
  4. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Hmmm... :confused: tjoa... klingt ja ganz gut... aber nutzt du den ganzen Schnickschnack da drin?
     
  5. BJS

    BJS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2005
    Ui das will ich auch.
    Meiner Meinung nach kommen eh nur SonyEricssons in Frage wenn man wert auf Synchronisation mit dem Mac legt.
    Und das K610i scheint alle Vorteile der bisherigen Modell zu vereinen. Die Kamera so gut wie im 750 und UMTS und eine zweite Kamera wie im 600.
    Bleibt nur zu hoffen das der Akku auch so gut wird wie im 600er.
    Die Größe scheint auf den ersten Blick auch eher so klein wie beim 750 und nicht ganz so groß wie beim 600 zu sein
     
  6. crazycash

    crazycash MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    10.08.2005
  7. superlopez

    superlopez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Was soll so ein, pardon, blöder Kommentar? Wenn es Dir nicht aussagekräftig genug ist, ließ doch bitte einfach etwas anderes. Und investiere Deine Zeit nicht in überflüssige Anwortmails.

    Nichts für ungut.
    Lopez
     
  8. superlopez

    superlopez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Bin ich mir auch nicht so ganz sicher. Deshalb wollte ich Eure Meinung dazu hören. :)
     
  9. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    da hat hotze schon recht, das war ein ungeschickter threadtitel, aber definitiv kein blöder kommentar.
     
  10. superlopez

    superlopez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Noch einer ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen