Wie findet ihr das neue Sony Ericsson Handy

Kannst Du bitte richtige, aussagekräftige Titel verwenden und nicht "Was sagt Ihr dazu?" :rolleyes:

Danke
 
Ui. Nett! :)

Ich glaub', das ist mein nächstes SE.
 
Hmmm... :confused: tjoa... klingt ja ganz gut... aber nutzt du den ganzen Schnickschnack da drin?
 
Ui das will ich auch.
Meiner Meinung nach kommen eh nur SonyEricssons in Frage wenn man wert auf Synchronisation mit dem Mac legt.
Und das K610i scheint alle Vorteile der bisherigen Modell zu vereinen. Die Kamera so gut wie im 750 und UMTS und eine zweite Kamera wie im 600.
Bleibt nur zu hoffen das der Akku auch so gut wird wie im 600er.
Die Größe scheint auf den ersten Blick auch eher so klein wie beim 750 und nicht ganz so groß wie beim 600 zu sein
 
Hotze schrieb:
Kannst Du bitte richtige, aussagekräftige Titel verwenden und nicht "Was sagt Ihr dazu?" :rolleyes:

Danke
Was soll so ein, pardon, blöder Kommentar? Wenn es Dir nicht aussagekräftig genug ist, ließ doch bitte einfach etwas anderes. Und investiere Deine Zeit nicht in überflüssige Anwortmails.

Nichts für ungut.
Lopez
 
DarkAge schrieb:
Hmmm... :confused: tjoa... klingt ja ganz gut... aber nutzt du den ganzen Schnickschnack da drin?

Bin ich mir auch nicht so ganz sicher. Deshalb wollte ich Eure Meinung dazu hören. :)
 
superlopez schrieb:
Was soll so ein, pardon, blöder Kommentar? ...

da hat hotze schon recht, das war ein ungeschickter threadtitel, aber definitiv kein blöder kommentar.
 
oSIRus schrieb:
da hat hotze schon recht, das war ein ungeschickter threadtitel, aber definitiv kein blöder kommentar.
Noch einer ...
 
superlopez schrieb:
Was soll so ein, pardon, blöder Kommentar? Wenn es Dir nicht aussagekräftig genug ist, ließ doch bitte einfach etwas anderes. Und investiere Deine Zeit nicht in überflüssige Anwortmails.

Nichts für ungut.
Lopez

[spießermodus]
Wir haben hier gewisse Regeln und die sollten wir einhalten.

"Verwende bitte eindeutige und ausführliche Titel für deine Beiträge
(falsch: "HILFE!"; richtig: "Problem mit ...")"

Wenn es Dir nicht passt, wende Dich bitte an einen Moderator hier im Forum und bespreche das nochmal mit dem. Vielleicht gibt es ja für Dich eine Sonderbehandlung....
[/spießermodus]

Nichts für ungut.
Hotze
 
werden beim K750 eigentlich die adressen mit gesynct? beim K700
funktionierte das ja irgendwie nie ... was nuetzen einem tolle features
wenn sie nicht unterstuetzt werden. bei meinem K700 hat uebrigens
nach 1,5 jahren der joystick seinen geist aufgegeben. ich bleib SE erst-
mal fern - auch wenn das handy schon sehr interessant ausschaut!

:)
 
1. Hotze hat Recht. (<- Punkt!)

2. Böh, weis nicht. Der CandyBar Style neuerdings gefällt mir zwar sehr gut, doch das Ding ist einfach noch zu dick, insbesonders im Vergleich mit den Motorolas (L6 z.B.)
Warum steht da bei Gewicht nix? Weis jemand, was das Ding wiegt?
cu
 
Hotze hat wirklich Recht :)
 
auch drauf hauen wollen:

BILDzeitungstitel ! :)
 
Lundäää, alter Spammer!


ICH darf spammen, bin nur normaler Klugscheisser, kein Mod! :p
 
Jabba schrieb:
Lundäää, alter Spammer!


ICH darf spammen, bin nur normaler Klugscheisser, kein Mod! :p

hat Jabba heut seinen schlechten Tag? Naja ist ja auch Montag....:)
 
Es hat keinen Memorystick, bäh. Übrigens wenn ihr sehen wollt, was demnächst sonst noch so kommt von Sony Ericsson, empfehle ich die japanische SonyEricsson-Seite, dort haben die schon Geräte mit 3 Megapixel!
 
Zurück
Oben Unten