Wie findet ihr das Handy T610

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von mreifenberger, 17.01.2004.

  1. mreifenberger

    mreifenberger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Hallo Leute!

    Ich will mir ein neues Handy zulegen und spiele mit dem Gedanken mir das Sony Ericsson T610 zu bestellen.
    Was habt ihr mit diesem Handy für erfahrungen.
    Kamera, kompatibel zu Mac u.s.w.
    Schreibt mir bitte eure Erfahrungen.

    Danke im Voraus.

    Gruß

    mreifenberger
     
  2. andymac

    andymac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    16.03.2003
    hi ;-)

    ich besitze das t610 jetzt seit 6 monaten und kann nur sagen, dass ich extrem zufrieden damit bin. in sachen kompatibilität zu mac ist nur zu sagen, dass apple und sony-ericsson eng zusammenarbeiten. du wirst wohl kaum ein anderes handy finden, das besser kompatibel ist als das t610.
     
  3. jog

    jog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Ich möchte das auch gerne haben, leider ist das Handy bei meinem Service-Provider derzeit nicht lieferbar.

    Mit dem T610 eines Kollegen haben wir den Datei-Austausach per Bluetooth zum PB ausprobiert. Lief völlig problemlos. Allerdings war das Bild, was er vorher geknipst hatte eine unscharfe Briefmarke.

    Bin eher angetan von der restlichen Ausstattung, der Aussage, dass die Syncronisation mit dem Apple gut funktionieren soll.

    Vielleicht magst Du auch mal bei http://www.dooyoo.de nachlesen ...
     
  4. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Hi,

    an sich finde ich ist das T610 ein schönes Telefon, allerdings stört mich, dass im Telefonbuch keine Adressfelder vorgesehen sind.

    Grüße,

    tasha
     
  5. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
     

    uuualso, ich hab auch das T610 und bin voll begeistert - Datenaustausch klappt supi, Adressbuch und Termine sync'en, Internet-Einwahl über BT per GPRS funzt ohne Probleme...

    ...es gibt viele nette Spielereien z.B. PhoneAgent T610 mit dem man ne Menge an dem Handy tweaken kann (wenn man denn Zeit und Lust hat :). Mit SallingClicker oder Romeo kann man das Handy auch als Fernbedienung für den Mac einsetzen... braucht man nicht alles unbedingt, aber nett ist es trotzdem ;)

    ...und zu der Kamera... naja, was will man denn da Erwarten? Für mich völlig unbrauchbar, und eigentlich hätte ich auch gern drauf verzichtet, aber die restlichen Features haben mich beim Kauf überzeugt....

    bye°¿°
    n0b0dy
     
  6. andymac

    andymac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    16.03.2003
    also ich finde die bilder, die das t610 macht, gar nicht so schlecht. man darf halt nicht vergessen, dass es in erster linie ein telefon ist und keine ausgewachsene digitalkamera.

    das bild unten ist mit meinem t610 gemacht...also soooo schlecht ist das nun wirklich nicht ;)
     

    Anhänge:

  7. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.09.2003
  8. jan

    jan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.804
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    03.06.2003
    Ich hab mir letzte Woche auch ein neues Telefon gegönnt. Das T610 fand ich auch super, nur irgendwie bin ich zum Nokia 3650 abgedriftet. Das is zwar "ziemlich" groß und sieht komisch aus aber man bekommt einfach unheimlich viel Software dafuer, weil es eben ein SymbianOS basiertes Smartphone ist...
     
  9. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
     

    neee, der Feuerschein hinter dem IKEA ist gut zu erkennen :p

    aber wie Du ja schon selber geschrieben hast - es ist in erster Linie ein Handy, zum Bylder machen gibt es richtige Kamera's - und deshalb lege ich auch keinen Wert auf das Cam-Feature!

    bye°°
    n0b0dy
     
  10. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    guter hinweis tasha, liebäugle nämlich auch mit nem neuen handy im märz.
    habe da noch das p800 und das nokia 3660 im auge. ich kann mich nur nicht entscheiden. sonyericsson hatte ich noch nie und die produktpolitik von nokia finde ich nicht besonders nutzerfreundlich. ausserdem wird das design immer hässlicher. siemens gefällt mir irgendwie nicht mehr so.
    habt ihr vielleicht ein paar vorschläge?
     
Die Seite wird geladen...