Wie findet ihr das als Logo?

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von Larzon, 15.02.2005.

Wie findet Ihr das Logo?

  1. ja sieht gut aus...

    14 Stimme(n)
    18,2%
  2. gefällt mir nicht so...

    11 Stimme(n)
    14,3%
  3. ausbaufähig!

    34 Stimme(n)
    44,2%
  4. kann ich garnichts mit anfangen.

    18 Stimme(n)
    23,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    hallo,
    ich plane bald mal wieder ein paar schen drucken zu lassen und habe mich mal daran versucht ein logo zugestalten.
    wollte nun nachdem ich ein bisschen rumprobiert habemal diese überlegung von euch bewerten lassen.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2005
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    kommt drauf an wofür schaut es aber ganz gut aus :D
     
  3. nico_nrw

    nico_nrw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    nicht sehr einfallsreich, wirkt auf die dauer zu langweilig.
    außerdem ähnelt es ganz klein wenig dem logo von projekt-p (sagt dir das was?), kann aber auch nur zufall sein. deine version ist dagegen etwas amateurhafter ;)

    sonst i.O.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2005
  4. hermann4000

    hermann4000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    erinnert an eines dieser 25c pfand logos :)
     
  5. macsurfer

    macsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Ich denke da willkürlich an ein gedrehtes Parkplatz-Schild... Das Logo an sich finde ich Klasse, macht sich bestimmt auch gut auf T-Shirts und Co... clap
     
  6. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Sehr schlicht (was nicht schlecht ist), aber das hat mich sofort an das (c) Copyright und das @ Zeichen erinnert....
     
  7. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003

    diesen beitrag übersehe ich jetzt mal einfach...

    besonders das nicht sehr einfallsreich und das amateurhaft.

    denn ich denke das kannst du nicht wirklich rechtfertigen ...
     
  8. elkmail

    elkmail MacUser Mitglied

    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Mich erinnert das Logo auch sehr an den Klammeraffen. Amateurhaft finde ich es nicht wirklich. Ich finds ganz nett!
     
  9. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003

    es soll als logo sein für POINTLESS.
    das ist..so gesehen mein label.
    ist aber die letzten 2 jahre mehr oder weniger nur nebenbei gelaufen und ich wollte mich diesen sommer mal verstärkt dahinter klemmen und die sachen unters volk bringen.

    shops, mailorder und so.
    na ja zur zeit habe ich nen plan für frühjahr/sommer und bin jetzt dabei die sachen soweit fertig zu planen und dazu gehört auch ein logo was auf die sommer kollektion soll.

    ich mag es schlicht und ich brauchte ein logo was man überall verwenden kann, was einfach ist, was sich einprägt und was vom design/von der variation her noch mehr möglichkeiten bietet.

    ich finde es persönlich von der idee her ganz gut.
    es wird noch geändert und ordentlich zusammengebaut.

    bis jetzt war die resonanz ganz positiv.

    ach ja das logo hat natürlich auch einen sinn bzw. einen grund warum es ist wie es jetzt zusehen ist.
    die idee mit dem spalt hat folgendes auf sich.

    ...im prinzip soll der kreis der unten am P anfängt versteckt das L andeuten..deshlab geht der kreis auch nicht zusammen.

    also pointless.

    genug geredet. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2005
  10. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2003
    Den äusseren Ring etwas fetter und nicht so einen grossen Abstand zum P, das P könnt drüber hinausstehen, als würde es "überlappen".

    Würde es vielleicht etwas spektakulärer wirken lassen. Ansonsten sind Verläufe und Schatten ziemlich in Mode.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.