Wie finde ich den bitte die ...

Oetting14

Oetting14

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
9
Einstellungen für Front Row ?

Halleluja was ist der 20" bloss für ein geniales Gerät - Guten Abend :p

Jetzt habe ich nur noch nicht gefunden wo / wie ich die default Einstellungen ändern kann :rolleyes:

Konkret möchte ich bei der Bilderwiedergabe aus einem beliebigen Ordner (keine Diashow aus iPhoto) das Anzeigeintervall verändern - Dazu gibt sich allerdings die Hilfe sehr bedeckt & hier im Forum war ich eventuell zu blind was zu finden.

Kann mir jemand vielleicht auf die Sprünge helfen ?

Besten Dank
Oetting
 
Das geht? Wusste ich gar nicht... ich dachte das arbeitet ausschließlich mti iPhoto zusamen...
 
Das schon, iPhoto ja aber es muss ja keine fertige Diashow sein.
Aber das Intervall zum Bildwechsel muss ja irgednwo eingestellt sein
 
Wie machst das denn? Das würd mich jetzt aber mal interessieren!
 
Es gibt keine Einstellungen für FR, das Intervall zum Bildwechsel kannst du allerdings in iPhoto festlegen.
Gruß DT
 
Aso, das war aber missverständlich ausgedrückt. Dann is klar: Du musst einfach beim entsprechenden Album (ausgewählt) unten links auf das Play Symbol klicken, dann kriegst du die Einstellungen. Dann gewünschte Sachen einstellen, und auf Speicher klicken!
Allerdings geht das nur für einzelne, für alle gibt es keine allgemeine Einstellungen! Was sehr schade ist, finde ich... denn ich find den Ken Burns Effect meist nur nervig...
 
hmm... ich glaube das passt hier am besten rein. leider über die suche nichts gefunden.

wie kann ich wenn unter FrontRow die musik bei der diashow abstellen? nicht wenn ich eine fertige diashow anwähle (da kann man ja in iPhoto das ändern) sondern bei der anwahl bei den "normalen" ordner

besten Dank! ich kann diese musik schon nicht mehr hören *ggg*
 
beoandy schrieb:
hmm... ich glaube das passt hier am besten rein. leider über die suche nichts gefunden.

wie kann ich wenn unter FrontRow die musik bei der diashow abstellen? nicht wenn ich eine fertige diashow anwähle (da kann man ja in iPhoto das ändern) sondern bei der anwahl bei den "normalen" ordner

besten Dank! ich kann diese musik schon nicht mehr hören *ggg*

Das gabs schonmal... musste nur mal im Forum suchen! Muss man glaub ich aber für jedes Album manuell machen - eine universelle Einstellung gibts da meiner Meinung nach nicht, vielleciht findet ja jemand mal was in den plists... :D
 
@schildkroeter hab schon gesucht... es gibt hier nur ein ähnliches problem aber auch keine lösung. für jedes album? da gibt es keine einstellungen. in iPhoto gibt es die musik einstellungen ja nur für die alben. hmm...
 
Also, Album auswählen, unten auf den Play Button drücken, dann kannste Musik auswählen, und auf Einstellungen speichern drücken!

Dann sollte es auch in Frontrow funktionieren...
 
ups...
tja, da hab ich wohl was übersehn ;-) uff.. danke schildkroeter!

*peinlichsei*
 
Zurück
Oben Unten