wie finde ich Daten aufm iPod??

rigabozi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hab ein etwas spezielles Problem.

Hab während des DVD kopierens den iPod als Arbeitsvolumen benutzt, das heisst es wurden Daten der DVD auf den iPod geschrieben... jetzt ist aber das brennProgramm abgestürzt, weil ich den Deckel meines Powerbooks zugemacht habe... So. Jetzt sind da irgendwelche Daten auf dem iPod (ca 10GB !!) die ich nicht sehe, und auch nicht wegkriege. Festplattenmodus ist aktiviert. Da seh ich aber nur die 3 Standart-Ordner.
Mein Brennprogramm kann da auch nix machen. Es heisst immer nur ich soll die Daten auf dem Arbeitsvolumen löschen, weil er es sonst nicht benutzen kann...

Jemand ne Idee???
 
wieso bitte klappst du den deckel zu wenn du das powerbook arbeiten lässt?
tststs

mach mal mit onyx oder irgendsonem tool die einstellung von os x weg, dass nicht alle dateien angezeigt werden.
dann siehst du auch versteckte systemdateien und kannst deine 10GB irgendwas löschen

geht auch (falls fat formatiert) an jedem windows pc, da kannste dir standardmässig alle dateien anzeigen lassen
 
Wenn du die Daten wegkriegen willst kannst du deinen iPod auch einfach auf die Werkseinstellungen(mit Software-Aktualisierer) zurücksetzten. Folge davon ist eine komplette Formatierung des iPod.

PS: Vor dem Formatieren sollte man n' Backup vom iPod machen :D
 
Sicher doch alle wichtigen Daten vom iPod und setz ihn zurück.
 
Zurück
Oben Unten