wie fett!!!

M

macaholic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
moin leute!
hab mein ibook seit gestern! jeder euro ist es wert kan ich nur sagen..kann meine finger net von dem ding lassen! muss leider noch von nemwindoof pc posten weil mein internet noch net geht! hardware ist aber aufm weg..spätestens donnerstag wird die scheiss windoof mühle aus dem fenster geworfen..naja so ungefähr!
also an alle apple user...mega fett bin begeistert..nicht zuletzt hat mich diese seite und die guten posting dazu getrieben das ibook zu kaufen!
was auch genial ist : alle fragen werden nicht nur beantwortet, sondern auch noch mega schnell..mit so einer hilfe kann man wenigstens mal was anfangen und schnell probleme lösen! also props an alle!
greetz an peace to all of ya
 
na dann noch viel spass damit :)
 
Du sagst es!
 
Dann wünsche ich mal weiterhin viel spaß mit dem Mac und dem Forum. :)
 
na, geht doch.

;)
 
windowmühle aus dem fenster? was denn für eine? kann sowas gerad gebrauchen!!!
 
Glüclwunsch

PC-Dingens aus dem Fenster werfen, dann aber schnell runterlaufen und darauf herumtrampeln! lach lach

Gruß winimac
 
Ich hab zwar mehr als die Hälfte von dem, was du geschrieben hast, nicht verstanden, aber du scheinst ja zufrieden zu sein, also: Herzlichen Glückwunsch zum und viel Spaß noch mit dem iBook!

Gruß,

macmadrid
 
... Zack .... und wieder einen glücklichen MacUser gewonnen :)
 
winimac schrieb:
Glüclwunsch

PC-Dingens aus dem Fenster werfen, dann aber schnell runterlaufen und darauf herumtrampeln! lach lach

Gruß winimac

wie wärs wenn ich es mit einem tritt aus dem fenster kloppe und dann unten drauf herum trampel..lol peace
 
und ob dus glaubs oder nicht, das macht in einem jahr noch genauso viel spass wie am ersten tag :))))))))
 
bassuskrachus schrieb:
windowmühle aus dem fenster? was denn für eine? kann sowas gerad gebrauchen!!!

ja sorry ein kumpel hat sich gleich angemeldet meine alte kiste zu übernehmen..das ding ist aber auch net gerade fett..also da verpasst du nichts...grüße
 
Viel Spass und Willkommen Fremder
 
enemy schrieb:
und ob dus glaubs oder nicht, das macht in einem jahr noch genauso viel spass wie am ersten tag :))))))))

der hammer das glaub ich dir aufs wort..will später vielleicht design/architektur bzw kommunikationsdesign studieren..da werd ich den noch brauchen!
was jetzt anliegt ist der ipod nano 4GB in schwarz..alle sagen mir dass das ding ausverkauft ist..ich hab die chance es in weiss zu bekommen aber dat will ich ja net..irgenwelche tipps woher man den bekommt? also schnell nicht so apple lieferzeiten mäßig..danke
 
macaholic schrieb:
moin leute!
hab mein ibook seit gestern! jeder euro ist es wert kan ich nur sagen..kann meine finger net von dem ding lassen! muss leider noch von nemwindoof pc posten weil mein internet noch net geht! hardware ist aber aufm weg..spätestens donnerstag wird die scheiss windoof mühle aus dem fenster geworfen..naja so ungefähr!
also an alle apple user...mega fett bin begeistert..nicht zuletzt hat mich diese seite und die guten posting dazu getrieben das ibook zu kaufen!
was auch genial ist : alle fragen werden nicht nur beantwortet, sondern auch noch mega schnell..mit so einer hilfe kann man wenigstens mal was anfangen und schnell probleme lösen! also props an alle!
greetz an peace to all of ya

nett ausgedrückt...ich schließe mich mal an und spar mir den extra-thread.
habe bisher nur eine schwachstelle des ibook entdeckt:
nein, es ist nicht der monitor, nein, mein akku ragt auch nicht den 1mm heraus.

es ist vielmehr das dünne stromkabel, das m.E. nur darauf warten abzuknicken...
 
Ja ein Switcher, der genauso denkt wie ich! (Oder wie alle...?!)

Egal! Ich find MacOS X einfach super! Und mein PowerBook auch..

Bei Windows hieß es noch: "Welcome to the JUNGLE!" und jetzt?

MacOS X: "Willkommen im 21. Jahrhundert. Fühlen sie sich wie Zuhause!" looooooool



banana cumber carro pepp drumm clap
 
Zurück
Oben Unten