Wie fehleranfälig ist das MacBook/Bitte Voten!

Hast du Fehler beim Macbook?

  • JA FEHLER SIND VORHANDEN!

    Stimmen: 15 32,6%
  • NEIN MEIN MACBOOK HAT KEINE MÄNGEL!

    Stimmen: 31 67,4%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elvnox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
16
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE LESEN VORM VOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So nachdem es jetz schon 400 verschiedene Threads und 20 Umfragen über die Probleme mit dem Macbook gibt wird es glaube ich mal Zeit das man Licht ins Dunkle bringt!


Mein Standpunkt: Da das hier ein Forum ist wird mann natürlich nur Beschwärden und Fehler drüber hören! Ich glaub kaum das jemand einen Thread aufmacht mit dem Titel

"MacBook ist da - alles in Ordnung HILFE!"

Naja zurück zur Umfrage - Sie soll eigentlich nur bei der Kaufentscheidung helfen! Daher wärs super das jeder der ein Problem mit dem MacBook hat "JA FEHLER SIND DA" anklickt und jeder der kein Muuuhen, Fiepen oder sonst. Mängel hat klick bitte auf "NEIN MEIN MACBOOK HAT KEINE MÄNGEL!"

Dadurch wird eine einfache Übersicht geschaffen aus der man schön erkennen kann wie groß der Anteil der defekten MacBooks wirklich ist!

(Nur zur kleinen Info ich selber warte noch auf mein MacBook)
 
Weil man dort keine "Übersicht" hat!

Es sieht ja so aus das für die einen das Muuhen kein Mangel ist für den anderen ein Weltuntergang!

Wenn man das alles einfach alles als Fehler einstuft und auch danach votet dann hat man eine wunderbare übersicht zwischen macbooks mit fehlern und macbooks ohne fehlern!


(BSP 10 Macbooks ohne Fehler und 4 mit Fehler - wobei egal ist welche Fehler das es hat - es erleichtert hier die Kaufentscheidung!)
 
Also ich bin mit meinem völlig zufrieden. Es läuft sehr leise.
 
Aha... Fehler sind vorhanden oder nein keine Mängel. Subjektive Fragestellung... bringt garnix, ich sehe das Fiepen und Muhen nicht als Fehler an... also warum soll ich so antworten wie Du es gerne hättest?

Kann man denn nicht einfach akzeptieren das hier manche oberpingelig sind und andere ihre Books einfach NUTZEN ohne sich einen Wolf nach irgendwelchen Fehlern zu suchen...

Was für eine Kaufentscheidung willst Du denn beeinflussen wenn alle hier wegen moo anklicken? Dann kauft keiner... obwohl das absolut überzogen ist... es gibt kein Mooo-freies MacBook es gibt nur welche die nicht so warm werden und darum seltener mooen oder nur unter bestimmten Bedingungen (am MagSafe, mit Firewire usw. usw.)
 
Bin genauso zufrieden mit meinem MacBook, keine Mängel oder Fehler.
 
Bin mit meinem MacBook genauso zufrieden wie mit allen meinem Apple Rechnern. Ich würde auch gar nichts anderes akzeptieren!
 
elvnox schrieb:
So nachdem es jetz schon 400 verschiedene Threads und 20 Umfragen über die Probleme mit dem Macbook gibt wird es glaube ich mal Zeit
... dass nicht jeder "Depp" seine eigene aufmacht.
 
@chillie

Öhm naja keiner von uns 2 kann einschätzen was Fehler wirklich sind!

Aber jeder der sich ein neues MacBook kauft sollte die Möglichkeit haben abzuschätzen wie groß die Chance ist das er ein Book mit oder ohne Mängel/Fehler bekommt! Wobei ich für mich persönlich nur sagen kann das in dieser Preisklasse sämtliche Mängel/Fehler völlig inakzeptabel sind!

Und genau das soll diese Umfrage eben mit "Zahlen" deuten - einfach nur Mängel/Fehler Books zu Fehlerfreien Books!


@performa

wenn ich für jedes mal wenn jemand zu mir "Depp" sagt 50 Cent bekomme würde ich nicht mehr Arbeiten gehen! :D

Ich liebe euch alle
 
elvnox schrieb:
wenn ich für jedes mal wenn jemand zu mir "Depp" sagt 50 Cent bekomme würde ich nicht mehr Arbeiten gehen!
Sorry ;)

Aber die ständigen "Qualität des MacBook"-Threads vergällen mir wirklich langsam dieses Forum. Und weniger als drei Stunden (!) nach Start der letzten MacBook-Umfrage zum selben Thema gleich die nächste zu starten... Irgendwann ist einfach zu viel des guten.
 
du hast schon recht - aber ich denk mal mit diesem Thread sollte schluss sein denn man hat einen eindeutigen Link hier im Forum mit einer Aussagekräftigen Statistik!
 
Wenn ich mehrere Fehlerbehaftete MacBooks hatte, darf ich dann mehrfach abstimmen? :rolleyes: :D

Gruß, eiq
 
elvnox schrieb:
du hast schon recht - aber ich denk mal mit diesem Thread sollte schluss sein denn man hat einen eindeutigen Link hier im Forum mit einer Aussagekräftigen Statistik!

Was hat dir denn an dem letzten Thread mit gleichem Thema nicht gefallen?
 
Das frage ich mich auch. :rolleyes:
 
elvnox schrieb:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE LESEN VORM VOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So nachdem es jetz schon 400 verschiedene Threads und 20 Umfragen über die Probleme mit dem Macbook ...

Du lieferst den Grund selber! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten