wie erstellt man zip- oder rar archive?

asta la vista?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
758
Reaktionspunkte
37
was ich meine ist ein großes file in mehrere parts zu portionieren.
wie löppt das unter den mac?

danke
 
danke, aber gehts auch etwas konsolenferner;)

gibts den kein winrar für den mac?
 
da wirst du schon das terminal bemühen müssen ;)
simplyrar unterstützt zwar das zwar auch, aber man kann da nur die definierten größen nutzen.
 
naja, sowas wie 50 oder 100MB happen wär ja ok. ich wills ja nich unbedingt zwingend auf primenzahlen an kilobytes bringen;)
 
aja, keka sieht doch gut aus. das zieh ich mir mal.
besten dank
 
Schon mal "zip" in die Suche vom MacAppStore eingegeben oder ist das zu kompliziert?
 
hey grad gestetst - funzt.

sauber ne 1,3 GB in 13 appettitliche häppchen. die gui is zwar n bisl verwirrend, aber nich seit itunes &co sucht man ja auch mal an anderen stellen als den logischen;)
funzt jedenfalls sauber. klasse tip.
erneutes danke.
 
Zurück
Oben Unten