wie erstellt man mp3 - DVD

K

krzyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wie kann ich auf einer DVD mp3 abspeichern, damit dieser dann auf einem DVD-Player abspielbar sind?
Im Toast gibt es diese Funktion/Option mp3-DVD nicht. Soll ich einfach Daten als ISO 9660 berennen?

Danke und Gruß
krzyz
 
Vorrausgesetzt dein DVD-Player kann mp3s lesen, dürfte iTunes die einfachste Variante sein. Einfach in den Brennoptionen auf mp3-CD einstellen.
 
Die so gebrannte mp3 auf einem DVD-RW werden nicht gelesen. Vielleicht kann ich noch etwas anderes ausprobieren.
 
wie gnorimus schon bemerkte: kann Dein DVD-Player überhaupt mp3-DVDs lesen und abspielen - noch dazu RW? Das können meines Wissens nur neuere und teure Geräte.
Ansonsten ist ISO9660 wohl ein Versuch wert.
 
ich will ja gerade prüfen, ob dieser dvd-recorder (pioneer dvr 220) die mp3-dvds lesen kann (die angaben sind unterschiedlich dazu). deshalb die suche nach der richtigen methode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten