Wie erstellt man eine Lion-DVD wenn Lion schon auf dem Rechner installiert ist?

R

robert170

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
Ich habe ein MBP mit Lion drauf gekauft und möchte eine neue Festplatte einbauen. Wie bekomme ich jetzt Lion auf eine DVD?
Ich habe >1 h damit verbracht, alle möglichen Anleitungen zu sichten, aber die gehen alle davon aus, dass man Lion im Appstore gekauft hat.
Wenn man ein neues Gerät mit Lion drauf kauft, erscheint Lion z.B. nicht bei "purchased" im Appstore, weil es mit dem Gerät kam.
Es müssen doch noch mehr Leute dieses Problem haben:confused:
 
... oder so, Recovery - Partition / USB - Stick .... da schau mal
 
Jemand solte die anleitung oben sticky machen ;)
 
Ja, vor allem ZDnet-Artikel, den hatte ich bisher nicht gefunden...
 
.. und wo ist dann das DANKE?;)
 
Äh sorry, wird hiermit selbstverständlich nachgeholt, ich war irgendwie etwas fertich mit den Nerven von der ganzen Sucherei;-)
 
Zurück
Oben Unten