Wie erstelle ich so einen Shop (paypal zahlung etc.)

Maltodextrino

Maltodextrino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
11
Hi.
Ich wollte mal grundsätzlich fragen wie man wohl diese Seite erstellt: http://terukiokamoto.com/teruki_okamoto/Video.html
Ich meine, wenn ich bei Profi-Webdesignern frage was die Erstellung eines Shops kostet, dann kommen da immer Zahlen wie 3000Euro ins Spiel (Magento...). Aber so etwas wie auf der oben genannten Homepage würde mir schon genügen. Kann man so einen paypal shop, oder wie man das nennen soll, einfach einbinden oder was würdet ihr mir da raten?
Da ich keine Geld hab um 3000 Euro für nen Webdesigner auszugeben hab ich übrigens vor eine ganz einfache Seite zu erstellen und als HTML Editor dient mir der uralte Netscape Composer falls den noch jemand kennt.
 
es gibt eine version von magento die umsonst ist. musst nur einen server haben auf dem es läuft, und der auch mit dem traffic der entstehen wird zurecht kommt.
 
In deiner verlinkten Seite wird dieser Service genutzt: http://www.e-junkie.com/


Danke, aber hätte ich auch sehen müssen wenn ich richtig draufgeguckt hätte :-/
Oh, ich hab vergessen zu erwähnen, dass meine Produkte zum Anfassen sind und per Post verschickt werden müssen...
Sorry, ich glaube dieses e-junkie ist nur für digitale Produkte?
Sonst noch jemand Vorschläge?
 
Ich hatte einige Zeit den Paypal-Spendenbutton auf meiner Homepage. Du bekommst einen HTML-Code, den Du dann in der HTML-Ansicht einfügen kannst. Mit Netscape Composer müsste das auch funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten