wie erstelle ich mitlaufende seitenleiste? keynote

wombat1st

wombat1st

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
235
Reaktionspunkte
7
ich sitze gerade das erste mal vor keynote. alles wesentliche habe ich verstanden. bisherige präsentationen wurden ganz früher mit powerpoint, früher mit openoffice und bis eben mit neooffice erstellt. bei allen diesen programmen habe ich das inhaltsverzeichnis immer links am rand auf dem folienmaster eingeblendet und dann zur entsprechenden folie einen kleinen pfeil drangezeichnet, so daß der sehende erkannte zu welcher thematik er eigentlich unterhalten wird.
mir stellt sich jetzt die frage ob ih das in keynote auch so machen muß, oder ob es eine möglichkeit gibt, daß keynote diese liste am rand (halb-)automatisch erstellt. die idee dazu kam mir beim probieren der hyperlinks innerhalb der präsentation. weiß da jemand mehr als ich?
 
Zurück
Oben Unten