Wie erstelle ich Kapitel Marker

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Birdy27, 04.08.2005.

  1. Birdy27

    Birdy27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Wie Audiobooks mit Kapitelmarkern

    Hallo,

    ich habe das alte Problem mit den Audiobooks selber erstellen.
    Umwandeln (umbenenen) von AAC in Bookmarkable ist kein Problem.
    Probleme sind
    CD Gruppieren, klappt zwar, aber die einzelnen Kapitel existieren im File nicht mehr (wie z.B. beim iTunes Tuesday Podcast) und der AAC-File hat die nummer 1 von 11.
    Eine ähnliche Prozedur zum zusammenfügen bereits vorhandener MP3 oder AAC habe ich leider nicht gefunden.

    Fragen:
    1. Wie kann ich dafür sorgen, dass ich innerhalb eines Audiobooks Kapitelweise vor und zurück springen kann?
    2. Wie kann ich bereits vorhandene Stücke zusammen fassen (ebenfalls mit Karpitelmarken)?

    Danke schonmal im Vorraus!

    Grüße
    Chrisotph
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2005
  2. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.11.2004
    Damit: Podcast Chapter Tool (beta)
    Und damit: Voxmedia Wiki
    Und damit: ChapterToolMe 1.3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  3. tisco_over

    tisco_over MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.12.2003
    danke für den tip!!!

    tisco
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Weiß jemand,wie ich die Marker automatisch setze, wenn ich die Files gruppiere, ohne sie extra nochmal setzen zu müssen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen