Wie erkennt Safari RSS Feed

joikem

joikem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Nachdem ich mir nun einen kleinen aber feinen RSS Feed gebaut habe (der auch einwandfrei funktioniert), frage ich mich wie Safari erkennt das meine Seite einen Feed zur Verfügung stellt.

Wenn man einfach nur auf www.agkj.de geht merkt er gar nix.

Wer kann mir Helfen?!

Johannes
 
in tigers safari müsste es so sein, das er in der adressleiste ein "rss" symbol in blau zeigt.. kein plan.. hab kein tiger
 
du musste einfach nur in die head tags eine zeile wie die folgende einfügen, nur halt noch namen und den pfad zur xml datein anpassen (die steam news mag ich zwar nicht, waren aber grad zur hand :D )
<link href="http://www.steampowered.com/rss.xml" rel="alternate" type="application/rss+xml" title="Valve RSS News Feed" />
 
Alles Klar! Funktioniert einwandfrei!

Danke,
Johannes
 
Zurück
Oben Unten