Wie erkenne ich Universal Binary Programme?

C

caplance

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Da ich gerade meine gesamte Software auf ein Macbook Pro migriere, frage ich mich jetzt, was davon alles schon UB ist. Gibt es dafür schon ein Programm? Oder geht das vielleicht sogar Apple intern???

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
zeigt das nicht das information fenster im fenster?
 
oneOeight schrieb:
zeigt das nicht das information fenster im fenster?
entweder das oder du oeffnest die aktivitaetsanzeige und schaust in der letzten spalte ob da intel oder ppc steht
 
oneOeight schrieb:
zeigt das nicht das information fenster im fenster?
sollte eigentlich. ja.
"art: programm (universal)" bzw "art: programm (powerpc)" sollte dann da auftauchen
 
FLiPP schrieb:
entweder das oder du oeffnest die aktivitaetsanzeige und schaust in der letzten spalte ob da intel oder ppc steht
...wobei das ja kein "Universal" Programm anzeigt.
Es könnte auch eine Intel-only-Version sein.
 
performa schrieb:
...wobei das ja kein "Universal" Programm anzeigt.
Es könnte auch eine Intel-only-Version sein.
stimmt, die sache habe ich uebersehen bzw angenommen, dass einen intel user nur interessiert obs nativ auf intel rennt ;)

hier ist mal ne liste von apple mit ub apps:
 
achso.. wenn man das posting nochmal durchliest, könnte man darauf kommen, dass er nicht nachgucken will, in was für einer version seine apps vorliegen, sondern er will wissen, ob es von seiner ppc-software schon aktuelle ub-versionen gibt.

da empfiehlt sich wohl ein blick auf versiontracker, oder?
 
Zurück
Oben Unten