Wie erkenne ich neuen iPod? (mit 12 Std. Laufzeit)

HannesMac

HannesMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
675
Reaktionspunkte
178
Habe gerade iPod gekauft. Kann aber nirgends erkennen, ob ich den neuen iPod 20 GB mit der längeren Laufzeit (12 Std.) gekauft habe! Mein Händler sagt ja. Habe aber auf der Verpackung oder in der Anleitung keinen Beweis!

Danke Hannes
 
Beim Neuen sind die Symbole auf dem Clickwheel farbig, auf dem alten grau.

edit: Sorry, geht ja gar nicht um den Mini :D
 
Wenn ich mich nicht irre habben doch alle 4G iPods die 12h, oder?!
Meine "alter" 3G hat noch die 8h...
 
Die iPods der 4G haben alle 12 Std. Laufzeit.

ad
 
Wenn Du ihn bei einem Händler gekauft hast ist es bestimmt ein iPod der 4. Generation. Die vorherige Generation gibt es schon seit letztem Sommer nicht mehr.

Die iPods der 4. Generation haben alle das graue Clickwheel. Wenn er also so aussieht wie auf der Apple Webseite abgebildet dann hat er auf jeden Fall die 12h Laufzeit.
 
Ich weiß, dass die neuen 12 Std. haben. Es geht darum, dass in der Beschreibung oder auf der Verpackung nichts drauf steht!!! Ich will sicher gehen, dass der Verkäufer mir einen NEUEN iPod verkauft hat!!! Also einen mit 12 Std. Laufzeit und nicht mit 10 Std.!!!
Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
kopfkratz
Wenn es ein 4G iPod ist, hat er doch 12h!
 
Ich dachte, die Laufzeit wurde heraufgesetzt?
Hannes
 
3. Generation = 8h
4. Generation = 12h
 
Nur bei dem iPod photo & mini. Der normale iPod hat schon die ganze 4. Gen. 12 h!
 
Die 12 Stunden kannst Du sowieso vergessen, wenn Du das Teil "normal" benutzt, d.h. nicht in einem Mode von Anfang bis Ende durchspielen läßt (wer macht das schon?!) Je nach Festplatteneinsatz, Licht, Scrollen etc. kommst Du auf sichere 7 Stunden, eventuell auf 8, aber dann ist Ende. Im Übrigen haben alle recht, die den G4 iPod als "12-Stündler" einordnen.
 
Vages Gewäsch in den Links. Die dort erwähnten 12 Stunden gelten von Anfang an für alle G4, und der neue Chip kommt VIELLEICHT in der G5 Generation.
Ich mach Dir einen Vorschlag: genieße Deinen iPod einfach, die Laufzeit ist in jedem Fall ausreichend (im Gegensatz zu der der G3 iPods - die war echt knapp!).
 
Aida_w schrieb:
Ich mach Dir einen Vorschlag: genieße Deinen iPod einfach, die Laufzeit ist in jedem Fall ausreichend (im Gegensatz zu der der G3 iPods - die war echt knapp!).

Für den alltäglichen Gebrauch sind 8h völlig ausreichend...
 
souljacker schrieb:
Für den alltäglichen Gebrauch sind 8h völlig ausreichend...

Für ein Woche mit Musik zur Arbeit fahren reicht es dicke... :D
 
Danke Leute,
jetzt kann ich immer beruhigt mit dem Zug zu meiner Freundin fahren und den iPod genießen!
Hannes
 
Hilfe, deine Freundin wohnt weiter weg als 10 Stunden Zugfahrt (mein Mitleid ist dir garantiert);)

Ren
 
Nein, nein- nur eine Regensburg- Würzburg Connection!!!
Hannes
 
Führt Amazon die "neuen" iPod minis?

In eigenen Thread verschoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten