Wie erfolgreich iChat Jabber Prioritäten vergeben?

F

feibur57

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich versuche seit Tagen die Priorität meines Jabber (googleTalk) Kontos über iChat von 0 auf 10 zu setzen. Gefunden habe ich bereits viel Anleitungen die alle auf diese hier rauslaufen. Leider funktioniert das bei mir nicht (mehr). Die Priorität bleibt wohl auf 0.
Neben iChat nutze ich BeeJive fürs iPad und iPhone und leider lässt sich die Priorität nicht ins negative setzen.

Wie ändere ich Erfolgreich die Priorität in iChat unter SnowLeo?




Hintergrund des Ganzen - eigentlich nutze ich iChat nur sehr selten. Wenn dann brauche ich aber auch immer Screensharing oder die gute WebCam Qualität.


Vielleicht gibt es ja einen Fix für das Problem. Und verdammt Steve - drei Zeilen Code!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten