Wie Entwurfsdruck?

lindstrom

lindstrom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich würde gern aus meinem Word heraus nur als "Entwurf" drucken, um Tinte zu sparen. Der Button "Eigenschaften" im Druckmenü, den ich von Windows kenne ist hier jedoch nicht vorhanden. Wie stelle ich das den ein? Danke...

P.S. habe eben extra nochmal den offiziellen Epson treiber installiert (obwohl es auch vorher ging)
 
Wenn du auf Drucken gehst kommt das Dialogfenster mit einem PullDown Menü wo default "Kopien und Seiten" aktiv ist. Das öffnen und du findest "Papierart/Qualität" wo du auf Entwurf umstellen kannst. Ich habe einen HP aber ich denke, dass sich die Bezeichnungen nicht großartig unterscheiden werden. Auch die Tintenmenge kann ich festlegen...

MfG, juniorclub.
 
Danke - habe es gefunden als "Druckeroptionen". Dann im (englischen?) Untermenü konnte ich auf "Economy" stellen...
 
Zurück
Oben Unten