Wie entpacke/öffne ich .ace Dateien?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von zauberhold, 25.10.2006.

  1. zauberhold

    zauberhold Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2003
    Habe gerade eine gepackte Datei (vermutlich ProTools Session) runtergeladen. Die Datei hat die Endung .ace und wird von Mac OSX als Ecxel Binärdokument erkannt... Wenn ich es öffne startet folglich Excel und beschwert sich sogleich, dass die Datei ein nicht erkennbares Format habe (wer hätte das gedacht) Direkt mit ProTools öffnen geht auch nicht - ist ja auch keine .pt/.ptf Was tun? (Mein Betriebsystem ist 10.4.8)
     
  2. kyxh2o

    kyxh2o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    217
    MacUser seit:
    04.03.2006
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    defekter Link entfernt

    oder

    defekter Link entfernt
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
  5. zauberhold

    zauberhold Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2003
    Danke kyxh2o für den Hinweis! Hab's runtergeladen, installiert und: finde es nirgends auf dem Rechner - nicht in den Programmen, nicht mit Suchen und Spotlight weiss auch nicht- was nun?
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    "Die erste Version eines Kommandozeilentools zum Entpacken von ACE-Dateien für Mac OS X ist fertig."

    "16. Dezember 2003"

    Viellicht solltest du doch besser die anderen Tipps berücksichtigen. Nix gegen kyxho2, aber das war nix. :D
     
  7. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Hast du unace runtergeladen?

    :hehehe:

    Wieso nimmst du ein Kommandozeilen-Programm? Es geht wesentlich komfortabler (siehe admartinator)
     
  8. zauberhold

    zauberhold Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2003
    :) ja - für mich bitte die Version für Blöde... hab UnaceX genommen - hervorragend - alles klar - vielen Dank an alle!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen