wie entpacke ich safari-download

H

hinzomat

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
leude,

ich habe mir gerade safari downgeloaded. der ordner ist als Safari.pkg gepackt. wie kann ich dieses format entpacken. mit stuffit funktionierts nicht.

danke schonmal fürs helfen...
 
Original geschrieben von hinzomat
leude,

ich habe mir gerade safari downgeloaded. der ordner ist als Safari.pkg gepackt. wie kann ich dieses format entpacken. mit stuffit funktionierts nicht.

danke schonmal fürs helfen...
 

Das ist ein Package, das sich automatisch installieren solllte, wenn Du es doppelklickst. Solltest Du allerdings OS 9 benutzen, so kannst Du das vergessen.
 
Für die Installation dieser .pkg Dateien ist das Programm "Installationsprogramm" zuständig, das unter Programme->Dienstprogramme liegt.
 
Zurück
Oben Unten