Wie entferne ich das tool hier?

rasta

rasta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
277
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

ich plage mich schon seit 2 Wochen mit diesem ProteusTool rum (im Bild zusehen) das ist in Leiste oben zu sehen und gibt den aktuellen Proteus status an. Leider weiß ich nicht mehr wie das Program heißt und weiß auch nicht wie ich es entfernen soll... könnt ihr mir da weiter helfen?

Danke
rasta
 
Bin ich blind, oder ist da kein Bild?! :D :rolleyes:

EDIT:
Wenn Du aber schon von Proteus redest, wird es auch Proteus heißen ^^
Geh mal in die Einstellungen von Proteus, und dann gibt es da einen Unterpunkt, wo Du aktivieren kannst, dass Dein Status in der Menüleiste angezeigt wird :)
Einfach deaktivieren.
 
Ups jetzt habe ich doch vergessen das Bild anzuhängen...

nein das ist ein zusatz tool zu proteus.. das arbeitet eigentlich unabhängig

ich habe das mal hier in irgendeinem Thread gelesen.. weiß aber auch ent welchen *g* naja ... irgendwer wird sicherlich wissen wie das wieder weg geht :D
 

Anhänge

  • Bild-1.gif
    Bild-1.gif
    4,2 KB · Aufrufe: 77
Sollte es nicht eines dieser garstigen Programme sein, die sich nicht wie folgt entfernen lassen, dann:

Mit gedrückter Apfel-Taste nach unten wegziehen.
 
Mit gedrückter Apfeltaste aus der Leiste rausziehen?

cla
 
ja aht geklappt :) wusste garnet das sowas geht ^^

tja wieder was gelernt ^^
 
Drücke Apfel ziehe es mit dem Mauszeiger heraus. Loslassen und es sollte verschwinden.

Edit: da war ich wohl zu langsam;)
 
*Psst, den Tipp gab es schon, nur als Tipp* :D ;)
 
Zurück
Oben Unten