Wie enferne ich Foto aus Mail?

R

raw

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Tachdennauch,

folgendes Problem: Immer wenn ich eine EMail verschicke, wird ein Foto, das ich mal mit Photo Booth aufgenommen habe, angefügt - leider!!! Kann mir jemand helfen, wie ich das Foto wieder entferne? Trotz aller Suche in Mail kann ich das Deaktivieren-Häkchen nicht finden.

Effektive Grüße

Raw
 
schau mal in den Systemeinstellungen unter BENUTZER nach. Dort ist das Bild zu deinem User hinterlegt. Wenn du es dort entfernst, sollte es in MAIL nicht mehr auftauchen.
 
Das Foto wird nur angezeigt und sollte eigentlich nicht mit verschickt werden.
 
Das Foto können andere Leute nicht sehen, nur du!
Entfernen geht aber ganz leicht: einfach im Adressbuch deine Karte suchen, auf Bearbeiten gehen (Knopf unten), dann dein Foto auswählen und löschen (Backspace-Taste)!

greez
 
Tachdennauchwieder,

vielen Dank an alle, die mir geholfen haben. Es klappt!

Schönen Tag wünscht

Raw
 
Zurück
Oben Unten