Wie empfindlich ist eure Leertaste?

ZoopCube schrieb:
Meine Leertaste ist total empfindlich, die fängt immer gleich an zu heulen, wenn ich sie anmotze ...
:D

So, jetzt wieder arbeiten

Wie kann man die Freundin nur Leertaste nennen rotfl

Meine heißt wenigsten Mausi :D
 
Moin Moin,

mir ist durchaus klar, dass eine nicht 100%ig funktionierende Leertaste absolut nervt, nur rechtfertigt das nicht, das komplette Geraet auszutaschen. Ich stimme mit SilentCry ueberein, dass eine Reparatur bei einem Apple Service Provider/Haendler eine gute Moeglichkeit ist, das Problem zu beheben.

unipolar
 
Meine Leertaste quietsch so ein ganz bißchen und macht mich teilweise wahnsinnig, aber was solls, hebt den blutdruck... :D
 
ZoopCube schrieb:
Meine Leertaste ist total empfindlich, die fängt immer gleich an zu heulen, wenn ich sie anmotze ...
:D

So, jetzt wieder arbeiten

Schei...., das wollte ich auch schreiben. Scheint wohl öfter vorzukommen...:D
 
Happy end?

Heute hat mich die tatsächlich doch sehr nette Frau F. agerufen. Sie arbeitet weder für den Tech Support, noch für den Customer Service und auch nicht für die Rechtsabteilung. Sie ist vom Apple Store. Nach dem die Rechtsabteilung meinen Schrieb überflogen hat, haben die die Angelegenheit gleich wieder zurück in den Store geschickt mit Weisung zum austauschen.

Man hat sogar meiner Bitte entsprochen und wird das defekte Book erst abholen, nachdem ich alles auf das neue übertragen habe. :)

Und glaubt mir, das neue Book wird keinen leichten Stand bei mir haben. Es wird höchst kritisch beäugt werden ob auch alles stimmt. Denn bisher hatte ich leider keinen guten Schnitt bei Apple. Zwei von zwei Powerbooks mangelhaft und einer von zwei iMacs. Aber ich drücke alle Daumen.

@ compifrank
Wie kann man die Freundin nur Leertaste nennen

Meine heißt wenigsten Mausi

Du hast leicht reden! Wenn ich meine Freundin Mausi nenne, schmollt gleich mein Apple Zeigegerät! rotfl
 
Meine ist sehr empfindlich! Sie ist immer gleich beleidigt, wenn ich mal mit ihr schimpfe..... rotfl
 
compifrank schrieb:
Wie kann man die Freundin nur Leertaste nennen rotfl
Meine heißt wenigsten Mausi :D

Ich habe meine immer als "Powerfrau" betitelt - ob sie akzeptiert, wenn ich sie künftig "x86frau" nenne, habe ich noch nicht ausprobiert...

:D
 
Zurück
Oben Unten