Wie einzelne mp3's wieder zu einer Session basteln??

DerLandgraf

DerLandgraf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
2.655
Reaktionspunkte
395
Hallo,

jetzt muss ich hier auch mal posten.

Habe mein PB schon eine Weile und bin sehr zufrieden, bis auf die Tastatur, die Return-Taste knackt manchmal und bleibt dann einfach ne Sekunde hängen... naja, werde ich bald machen lassen.

Wenn ich eine original Session CD habe, also eine bei der der Übergang der einzelnen Tracks nahtlos ist und diese dann auf dem PB speichere, bekomme ich ja dennoch einzelne Tracks.
Wie füge ich die wieder zusammen (geht das in iTunes?), so dass ich wieder eine nahtlose Session bekomme.

Und wie kann ich zwei mp3's mit einanderen "vermischen"? Also auch übereinander laufen lassen und dennoch bestimmen wo der neue Track beginnen soll??

Vielen Dank für eure Profi-Hilfe


Marc
 
Zurück
Oben Unten