Wie einen Sub-Ordner von "Public" auf der iDisk Passwort schützen?

formel

formel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
2
Ich habe für einige Kommilitonen mehrere persönliche Ordner im Ordner "Public" der iDisk angelegt.
Da aber manche Informationen nur für individuelle Personen bestimmt sind, möchte ich die persönlichen Sub-Ordner Passwort schützen.
Wie ist das möglich?


Thx in advance!
 
Das ganze ist aber sehr extremst gegen alle Logik!!?

Wenn du einen passwortgeschützen Bereich für Kommilitonen machen willst, sind dazu Benutzeraccounts gedacht.
Wenn du öffentlich zugängliche Dateien für alle ablegen willst, ist dazu der Öffentlich-Ordner gedacht.


Ordner lassen sich in Mac OS X nicht per passwort schützen - dazu musst du also entweder Benutzer anlegen oder, wenn du unbedingt alles im öffentlichen Ordner haben willst, passwortgeschützte Diskimages.
 
Ich bin mir nicht sicher, lieber Forge, ob Du nicht vielleicht das mit der iDisk überlesen hast?

Extrem gegen alle Logik?!?
Ich komme aber bei Dir auch nicht mit, wie soll ich bitte Benutzeraccounts auf meiner iDisk anlegen??
 
:eek: Oh, tut mir leid - stimmt, "iDisk" habe ich überlesen
 
Zurück
Oben Unten