Wie eine Party-Benutzer erstellen?

Klasl57

Klasl57

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
17
Hallo, ich möchte meinen Mac auf eine Party mit nehmen um damit aufzulegen. Nun möchte ich aber sicher sein, dass nicht irgend ein Grind was rumfummelt.
Also habe ich mir einen neuen Benutzer erstellt und iTunes und QuickTimePlayer (für Vids) freigegeben.
Jetzt muss ich doch nicht etwa die gesamte iTunes-Biliothek importieren, oder?
Wie komme ich denn als 2. Benutzer an die Musik ran.

Genauso mit den Videos. Ich habe ein Alias von dem Ordner in "für alle Benutzer" gezogen und bekomme die Meldung "Original nicht gefunden".

Was mache ich denn Grundsätzlich falsch?

Letzte Frage: Wenn ich in den Benutzereinstellungen "Einfacher Finder" angeklickt habe bekomme ich ihn nicht mehr weg, oder doch?
 
Du öffnest auf deinem Hauptaccount iTunes und gibst deine Musik im Netzwerk frei.
Dann wechselst du auf den anderen Acc und suchst nach gemeinsam genutzter Musik. Tata, da ist deine Musik. Keiner kann etwas löschen aber man kann etwas hinzufügen.
Den Finder ganz du genauso einfach wieder rückgängig machen.

Gruß
 
mit welchem programm legst du auf?
 
th3sw0rdf!$h schrieb:
Du öffnest auf deinem Hauptaccount iTunes und gibst deine Musik im Netzwerk frei.
Dann wechselst du auf den anderen Acc und suchst nach gemeinsam genutzter Musik. Tata, da ist deine Musik. Keiner kann etwas löschen aber man kann etwas hinzufügen.
Den Finder ganz du genauso einfach wieder rückgängig machen.

Gruß
Ich bin so verfahren wie du es beschrieben hast, aber leider

Nix mit tata ;) und EINFACH rückgängig machen :(

@MacDaniel
na mit iTunes natürlich ;)
 
Klasl57 schrieb:
@MacDaniel
na mit iTunes natürlich ;)


lol ich dachte du wolltest auflegen ... f.e. mit traktor dj etc
 
Hast du denn die neuste Version von iTunes?
Sonst bemüh mal die Suchfunktion. Das hatten wir schon mal etwas öfter.

Gruß
 
Danke,
nicht mehr nötig, das mit iTunes funzt natürlich :)
Ich hab nur nicht mitbekommen, dass meine ca. 2000 Titel auf eine klitzkleine Playlist (mit Unterplaylists) geschrumpft sind.

Bei den Videos suche ich noch.

THX erstmal :)

Klaas
 
Das mit den Videos geht jetzt auch. pepp

Mein Mac hat unter Benutzer "Party" nichts mehr auf dem desktop.
Nur zwei Programme sind noch verfügbar.

I Love it, yes.

@th3sw0rdf!$h passend zu deiner Sig. ;) :

Mea culpa, mea maxima culpa :D
 
Da will ich doch direkt mal kontern.
Ist ein bisschen OT, aber auf tua culpa bezogen.

Miseratur nostri omnipotens Deus
et, dimissis peccatis nostris,
perducat nos ad vitam æternam.
:D :D :D

Gruß
 
Zurück
Oben Unten