WIE ein Forum aus eigener page?

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Habe eben auf ne flatrate aufgestockt und will mir ne eigene (richtige) page bauen.
jetzt die frage:
gibt es ein plugin für golive oder dreamwaver um ein forum zu basteln oder ne eigenständige software?
ich will mir nicht sowas wie diese "free foren"aussem netz(die sind müll!) sondern sowas in der art wie macuser!
schreibt mal was schönes!
 
Hi,

mit GoLive und Co wirst du da nicht weit kommen :)

Wenn du nicht eines dieser "Foren Angebote" nutzen willst, dann brauchst du Webspace, der dir am Besten PHP und MySQL bietet. Damit kannst du dann Foren wie das ThW-Board, phpBB, etc benutzen.

Ciao
 
http://www.woltlab.de <-- deutsches Forum (die erste version kosten los jedoch die neuen 2.* kostet was ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guckt ihr hier !
bei eigener homepage!
sind da MySql und PHP drinne?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nix gefunden! Sorry, das ist eher in den etwas gehobenen Preisklassen enthalten (meist Business etc.)...
Aber, wenn du DSL mit Flatrate hast, dann könntest du ja einen eigenen Server aufsetzen!

xtian
 
Hallo,

PHP und MySQL Datenbanken müssen nicht immer bei teuern Paketen dabei sein.
Vielleicht ist das ja so bei Strato, 1&1, etc...
Ich kenne Provider die bieten sowas schon bei Paketen ab 1 €/Monat an.

MfG JBraschoss
 
weclhe provider sind das?
 
Hallo,

habe zB. bei www.speicherhosting.com ein Web Paket für 0,99€ / Monat.

Ein Freund ist jetzt auch sein Server am fertig machen, weis aber nicht was er nimmt.


MfG JBraschoss
 
Wow, da sind die Foren ja schon mit dabei... Nicht übel! Aber 30 Mb sind ziemlich knapp - emails, SQL-Db vom Forum und dann noch Webcontent...
 
Zurück
Oben Unten