WIE ein Forum aus eigener page?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Tomcat, 10.06.2004.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    Habe eben auf ne flatrate aufgestockt und will mir ne eigene (richtige) page bauen.
    jetzt die frage:
    gibt es ein plugin für golive oder dreamwaver um ein forum zu basteln oder ne eigenständige software?
    ich will mir nicht sowas wie diese "free foren"aussem netz(die sind müll!) sondern sowas in der art wie macuser!
    schreibt mal was schönes!
     
  2. der grimm

    der grimm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2004
    Hi,

    mit GoLive und Co wirst du da nicht weit kommen :)

    Wenn du nicht eines dieser "Foren Angebote" nutzen willst, dann brauchst du Webspace, der dir am Besten PHP und MySQL bietet. Damit kannst du dann Foren wie das ThW-Board, phpBB, etc benutzen.

    Ciao
     
  3. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Das ist das Forum von MacUser.de

    Hier kannst du dir sowas erstellen lassen: Klick!
     
  4. wggf

    wggf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2002
  5. rasta

    rasta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.03.2004
    http://www.woltlab.de <-- deutsches Forum (die erste version kosten los jedoch die neuen 2.* kostet was ;))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    Guckt ihr hier !
    bei eigener homepage!
    sind da MySql und PHP drinne?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  7. xtian

    xtian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.04.2004
    Ich habe nix gefunden! Sorry, das ist eher in den etwas gehobenen Preisklassen enthalten (meist Business etc.)...
    Aber, wenn du DSL mit Flatrate hast, dann könntest du ja einen eigenen Server aufsetzen!

    xtian
     
  8. JBraschoss

    JBraschoss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Hallo,

    PHP und MySQL Datenbanken müssen nicht immer bei teuern Paketen dabei sein.
    Vielleicht ist das ja so bei Strato, 1&1, etc...
    Ich kenne Provider die bieten sowas schon bei Paketen ab 1 €/Monat an.

    MfG JBraschoss
     
  9. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    weclhe provider sind das?
     
  10. JBraschoss

    JBraschoss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Hallo,

    habe zB. bei www.speicherhosting.com ein Web Paket für 0,99€ / Monat.

    Ein Freund ist jetzt auch sein Server am fertig machen, weis aber nicht was er nimmt.


    MfG JBraschoss
     
Die Seite wird geladen...