Wie DVDs brenne, das sie im DVD-Player abgespielt werden?

B

Brigadier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
DVD wird nicht im DVD-Player abgespielt

Hi Leute,

muß mich mal ganz vorsichtig als DVD-Noob outen. Habe jetzt seit kurzem einen schönen DVD-DL-Brenner intern in meinem G4/400.

Soweit, so gut. Habe auch mal meine privaten Videos mit I-Movie bearbeitet und zum Test auf DVD gebrannt. Das Ding dann in den Player unter dem Fernsehen getan und start gedrückt.... .....nix passiert. Der Player hat die DVD nicht erkannt.

Also, was mache ich falsch? Benötige ich noch zusätzliche Software? Wenn ja, welche? Und gibt es evtl. sogar Freeware dazu? Ich habe bei mir 10.3.9 laufen und kann auch nicht auf 10.4 upgraden.

EDIT: Ich habe Toast Light und kein iDVD. Kann Toast light überhaupt die Exportdaten von iMovie 'richtig' lesen?

Ich habe vorher gesucht, aber unter DVD, brennen und Software bekam ich leider keine auswertbaren Hinweise. (Jedenfalls habe ich keine erkannt.... *g*)

Grüsse und Danke im Voraus

Brig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten