wie dvd-player 3.xx neuinstallieren

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von krzyz, 16.12.2004.

  1. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Hallo!

    Ich möchte den DVD-Player 3 neuinstallieren, wo finde ich diesen und wie kann ich das machen? Über Softwaresktualisierung geht das nicht.

    Danke und Grüße
    krzyz
     
  2. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    ich muss doch nicht OS X wieder neuinstallieren, oder?
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    versuchs mit pacifist - gibt es bei versiontracker.

    ww
     
  4. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Hat leider nicht funktioniert, Applikation gefunden mit pacifist und manuell installieren hat nicht s gebracht, lediglich die kleine Applikation wird auf Volumes kopiert, das Programm selbst ist dann nicht vorhanden und lässt sich somit nicht einschalten. nichts für ungut, aber das war bei Windows wirklich einfacher.

    Habt Ihr noch andere Ideen?

    Danke und Gruß
    krzyz
     
  5. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Vielleicht habe ich den Pacifist falsch benutzt, wie sollte ich denn genau vorgehen?
     
  6. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    ich habe es doch geschafft, mit pacifist;-)

    Nur, es wird direkt wieder 4.0 installiert und so werde ich nicht erfahren, ob der Fehler an der neuen Version 4.0 liegt oder nicht.
     
Die Seite wird geladen...