Wie Dvd chapter am schnellsten schneiden

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von shacka, 05.03.2005.

  1. shacka

    shacka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Hallo ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit Vjing. Nun haben wir zwar viel in Flash gemacht, auch dv material geschnitten. aber leider noch nie dvd mmaterial.

    Ein kumpel hat aus hawaii und noch ein paar urlaubsorten landschafts und surf dvds mitgebracht. Wir wollen aber nur einzelne minuten verwenden und müssen sie deshalb schneiden. Wie kann ich möglichst genau angeben welches rohmaterial der powerbook einlesen soll, da es kaum sinn macht die ganze dvd auf der platte zu haben wenn wir nur bei 3 kapiteln jeweils 3 minuten brauchen.

    Wäre nett wenn ihr mir auch genauer bescheidsagen könnte mit welchen programm ich was tun soll.

    Ausstattung: Powerbook Aluminium 15" 80gb platte davon 20 gb frei

    Mac os X 10.3.7
    Final Cut
    Adobe premiere Pro

    mehr hab ich ned zur verfügung evtl reicht das ja:D
    vielen herzlichen Dank Florian
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen