Wie DVD bootbar mit Image brennen?

N

Nightwing

Hallo.
Ich bastle grad an einer Sicherungstechnik rum und frage mich, wie ich eine DVD so brennen kann, daß diese bootbar ist und darauf der Carbone Copy Cloner und ein (vorher auf HD zwischengelagertes) Image meiner Konfig. ist, so daß ich im Ernstfall davon booten und die Konfig. wiederherstellen kann.
Habe Toast Titanium.
Wer kann mir weiterhelfen???
Frank
 
Um unter OS X eine CD oder DVd zu erstellnen die Bootbar ist brauchst Du ein Programm wie boot cd. ich habe mir unter 10.2.6 eine cd mit allen Reparatur und Virus programmen gemacht.

Allerdings wird Panther noch nicht unterstützt.
In der Read me datei steht wie es geht.
 
@IceTheMan

Danke Dir für den Tip.

Warum ist es bei MacOS X so schwierig, eine BootCD anzulegen?

Gibt es für Panther auch schon Tools hierfür?

Frank
 
Zurück
Oben Unten