Wie druckt Quark Bilder in PDFs???

A

Alessandra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Habe da irgendwo einen Denkfehler - Hab' schon ewig nicht mehr mit Quark gearbeitet: Also: ich habe eine Seite entworfen. Oben links sitzt ein Logo (*eps). Ich habe das Bild importiert. Wenn ich das ganze jetzt über "Print" als PDF ausgeben will, fehlt das Logo. Wenn ich die Datei als EPS abspeichere ist es da... Ich verstehe die Welt nicht mehr..... Direkt drucken geht nicht, weil wir hier nur PCs haben und Quark auf meinem privaten I-Book ist.
Danke schon mal!!!
 
Hi,
in XPress 4.x gibt's im Druckdialog unter dem Reiter Optionen bei Punkt OPI die Möglichkeit Tiffs und EPSe auszulassen. Vielleicht hat sich ja eine solche Einstellung bei Dir eingeschlichen.
Grüße,
mg
 
Oh, man manchmal steht man echt auf' m Schlauch: die Grafik war in RGB... Deshalb gings nicht.....
 
Zurück
Oben Unten