Wie druckt Quark Bilder in PDFs???

Diskutiere mit über: Wie druckt Quark Bilder in PDFs??? im Layout Forum

  1. Alessandra

    Alessandra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2004
    Habe da irgendwo einen Denkfehler - Hab' schon ewig nicht mehr mit Quark gearbeitet: Also: ich habe eine Seite entworfen. Oben links sitzt ein Logo (*eps). Ich habe das Bild importiert. Wenn ich das ganze jetzt über "Print" als PDF ausgeben will, fehlt das Logo. Wenn ich die Datei als EPS abspeichere ist es da... Ich verstehe die Welt nicht mehr..... Direkt drucken geht nicht, weil wir hier nur PCs haben und Quark auf meinem privaten I-Book ist.
    Danke schon mal!!!
     
  2. marshallgrobi

    marshallgrobi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    16.07.2003
    Hi,
    in XPress 4.x gibt's im Druckdialog unter dem Reiter Optionen bei Punkt OPI die Möglichkeit Tiffs und EPSe auszulassen. Vielleicht hat sich ja eine solche Einstellung bei Dir eingeschlichen.
    Grüße,
    mg
     
  3. Alessandra

    Alessandra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2004
    Oh, man manchmal steht man echt auf' m Schlauch: die Grafik war in RGB... Deshalb gings nicht.....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche