1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie drittes Rollover Bild in Dreamweaver CS5 nachträglich hinzufügen ?

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Spaceranger, 17.12.2011.

  1. Spaceranger

    Spaceranger Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    44
    Good Morning,

    beschäftige mich gerade mit DW CS5 und dort kann ich eine Navigation bauen mit zwei Rollover Bildern. Eins normal und eins bei Hover. Würde jetzt nachträglich noch eines hinzufügen das angezeigt wird wenn wenn eine Seite aktiv ist. Soweit ich mich erinnern kann wird das im Quellcode dann mit OnClick angezeigt. Hab ich früher mit DW MX schonmal gemacht. Geht das bei CS5 nicht mehr ?
    Ich weiss sowas löst man eh besser über CSS, aber ich wills trotzdem wissen. :D
     
    Spaceranger, 17.12.2011
    #1
  2. Spaceranger

    Spaceranger Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    44
    Wow 90 Zugriffe und keine Antwort. Weiss dass keiner ?
     
    Spaceranger, 18.12.2011
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. BvW
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    985
    Saugkraft
    22.02.2014
  2. gast123890
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    315
    gast123890
    02.12.2008
  3. FDF
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.467
    hhoppenstedt
    30.03.2008
  4. Bert H.
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    775
    worshipper
    18.02.2007