iPod Touch Wie Downgrade ich meinen iPod Touch 3G 8GB MC Modell?

SteveMobss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Hallo liebes Team.
Ich habe mir vor, meinem iPod Touch eine ältere Firmware wie beispielsweise iOS 3.2.1 heraufladen, wenn ich mich nicht irre, funktioniert das mit der 3.2.1.
Die aktuelle Firmware ist die 4.2.1, und es kommen keine Aktualisierungen der Firmware mehr und er ist seit 4.2.1 auch langsamer geworden. Dadurch lohnt es sich, ihn Downzugraten.

Leider hat mir Google keine richtigen Ergebnisse gezeigt zu diesem Modell, sprich es hat nicht funktioniert das Downgraden.
Was genau muss ich denn da Übergeben, damit ich von der 4.2.1 auf 3.2.1 Downgraden kann?

Schonmaln Danke im vorraus!

Ich meinte nicht übergeben, sondern Unternehmen :)
LG
 
Das geht nur wenn du dir damals bei der 3.2.1 die SHSH gesichert hast.
Wenn du nicht weißt was das ist, kannst du es auch gleich lassen.
 
Danke Max

Also ich müsste mal in ein frühres Backup nach schauen , ob ich sie noch habe
Bin aber Morgen erst wieder am Mac.
Schönen Abend noch
 
In einem Backup wirst du die SHSH nicht finden.
 
MC kann man nur mit SHSH downgraden ;) Und unter iOS 3.1.3 ist er auch nicht viel schneller, ist ja ein 2G und kein 3G ;) Am besten eine Wiederherstellung ohne Backup machen, und dann läuft der auch wieder flott.
 
Zurück
Oben Unten